Kickt den Ball ins Tor und staubt ein Trikot ab



16. Juni 2016

Allgemeines

Das mal vorneweg, ich arbeite bei auxmoney. Und die lieben Kollegen dort haben in wochenlanger Nachtarbeit ein kleines Fußballspiel erstellt. Einfach, aber versucht mal mich mit 9.020 Punkten vom aktuell ersten Platz zu kicken, der Gewinner staubt dann auch ein Deutschland-Trikot ab:

em-elfmeter-small

Kleiner Tipp: Die gelbe Scheibe ist der Schlüssel zu anständig vielen Punkten.. Lasst uns in den Kommentaren gerne wissen wie ihr das Spiel findet…

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Kickt den Ball ins Tor und staubt ein Trikot ab”

  1. Alex Sagt:

    Also nach dem ersten Testspiel und zwei weiteren, stehe ich nun bei schlappen 2660. Mal schaun… 😉 Aber ein netter Zeitvertreib der halt zur EM passt. 😀
    Angenehmes Wochenende.

  2. Stefanie Sagt:

    hihi Mathias,
    was für ein cooles Spiel :).

    Es macht furchtbar süchtig.
    Des ist ja fast so schlimm wie dieses Flappy Bird.
    Da bin ich auch ne zeit lang dran gehangen.

    Liebe Grüße

    Stefanie

  3. Daniel Sagt:

    Ich finde das Spiel ist gut gemacht und macht Laune wenn man den Bogen raus hat. Obwohl ich nicht so der Fußball Fan bin.
    Aber ich zeig das morgen mal meiner Tochter das macht bestimmt spaß, gegeneinander mit den Punkten. Ich Battle mich immer gern mit ihr. 😉

  4. Tommek Sagt:

    Ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei, schade das es seit langem keine neue Blog Beiträge veröffentlicht werden.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!