Kirsten Dunst oder was die Handys für Promis bedeutet

Die Welt wechselt sich rasant, neue Technologien drücken auf den Markt. Das geht auch an den Promis nicht spurlos vorbei. Gutes Beispiel ist dieser Kurzfilm von Kirsten Dunst. Statt Autogramme wie früher zu vergeben sind es heute Selfies.. Aber scheinbar hat sie sich das irgendwie schon anders vorgestellt

 

Manchmal sind es die Kleinigkeiten die zählen und manchmal ändern neue Technologien bestimmte Bereiche vollständig..

Witzige Idee, oder?

2 Antworten auf „Kirsten Dunst oder was die Handys für Promis bedeutet“

  1. Tja, fragte man sonst nach einem Autogramm und war stolz sich mit den Promis auszutauschen, einen Handschlag zu kriegen (und die eigene Hand für Wochen nicht mehr zu waschen), geht es heute nur noch um taggen, likes und Co.
    Irgendwie komisch, die neue Welt… :-/
    Aber hauptsache mal wieder etwas von unserem guten meinungs-blog gelesen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert