Klasse Projektionen auf Häuserwänden



2. August 2009

Videos

projektionenHäuserwände bieten eine ideale Plattform für Projektionen jeglicher Art.

Und es gibt derer eine ganze Menge die sich wirklich sehen lassen können, ein paar hat jemand mal zusammengesammelt und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

555 KubiK

Witziges Video das mit 3D Studio Max erstellt worden ist und fast das Gefühl vermittelt als würde man das Haus wirklich anfassen.
[vimeo]http://vimeo.com/5677104[/vimeo]

Pinwall

Interessante Sache, die Leute hier können interaktiv Pinwall spielen:
[vimeo]http://vimeo.com/2981936[/vimeo]

AntiVJ

Lustige Idee mittels Licht Formen auf ein Haus zu beamen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L64-nqZsgjo[/youtube]

Tetragram for Enlargement

Krass, das Schloss scheint zu explodieren..
[vimeo]http://vimeo.com/5374101[/vimeo]

Tetris

Der Klassiker unter den Häuser-Installationen, Tetris mit den Fenstern:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0ddJrPKXfHM[/youtube]

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Klasse Projektionen auf Häuserwänden”

  1. Chriz Sagt:

    Krass! Das mit Tetris ist geiL! 😀

  2. PuNkBaStaRd Sagt:

    ich finde das erste video unglaublich genial, überhaupt dass mit der hand! echt verdammt gute idee und die umsetzung ist einfach einsame spitzenklasse… so erregt man aufmerksamkeit =))

    glg°°

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!