Klaut meine Musik aus dem Netz: Thomas D



18. Juni 2009

Allgemeines

Tolle Aktion die Thomas D von den Fantastischen Vier da unterstützt – Klau Dir einen Song und gib das Geld für was Sinnvolles aus.

Roter Lotus“ heisst die Hilfsorganisation die aktive Förderer sucht um in Dharamsala (Indien) den Grundstein für ein Krankenhaus zu legen, unter der Schirmherrschaft des Dalai Lama.

klaut-meine-musik-aus-dem-Netz

Klau Dir einen Song und gib dein Geld für etwas Sinnvolles aus: Zum Beispiel für den Bau einen Krankenhauses in Dharamsala am Fuße des Himalaya, des ersten und einzigen im Umkreis von 250km..

(via: Gilly)

Aber ob Du jetzt anfangen solltest illegal Musik runterzuladen ist dann doch eher fraglich.. Spenden allerdings solltest Du auf jeden Fall!!

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Klaut meine Musik aus dem Netz: Thomas D”

  1. napftreter Sagt:

    auf golyr gibts copyright-hemmnisse bei fanta4-texten und hier macht er einen auf politisch…. was denn nun? gleich alle hier http://www.youtube.com/tribute2fanta4 verklagen (copyright-verstösse) und die kohle dem dalai lama schicken… :mrgreen:

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!