Klaut meine Musik aus dem Netz: Thomas D



Navigation: Homepage / Allgemeines / Klaut meine Musik aus dem Netz: Thomas D

Tolle Aktion die Thomas D von den Fantastischen Vier da unterstützt – Klau Dir einen Song und gib das Geld für was Sinnvolles aus.

Roter Lotus” heisst die Hilfsorganisation die aktive Förderer sucht um in Dharamsala (Indien) den Grundstein für ein Krankenhaus zu legen, unter der Schirmherrschaft des Dalai Lama.

klaut-meine-musik-aus-dem-Netz

Klau Dir einen Song und gib dein Geld für etwas Sinnvolles aus: Zum Beispiel für den Bau einen Krankenhauses in Dharamsala am Fuße des Himalaya, des ersten und einzigen im Umkreis von 250km..

(via: Gilly)

Aber ob Du jetzt anfangen solltest illegal Musik runterzuladen ist dann doch eher fraglich.. Spenden allerdings solltest Du auf jeden Fall!!



Tags: , , , , ,
Erstellt: Donnerstag, 18. Juni 2009




Dir hat der Artikel "Klaut meine Musik aus dem Netz: Thomas D" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

3 Reaktionen zu “Klaut meine Musik aus dem Netz: Thomas D”

Davon 1 Kommentare, 2 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (1)

  1. napftreter sagte:

    auf golyr gibts copyright-hemmnisse bei fanta4-texten und hier macht er einen auf politisch…. was denn nun? gleich alle hier http://www.youtube.com/tribute2fanta4 verklagen (copyright-verstösse) und die kohle dem dalai lama schicken… :mrgreen:


Tweetbacks (2)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.
  1. Matthias sagt:

    hehe, thomas D ruft zum raubkopieren auf: http://bit.ly/as1oh

  2. Matthias sagt:

    hehe, thomas D ruft zum raubkopieren auf: http://bit.ly/as1oh

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!