Kleine Bauarbeiter (iPhone App) grad kostenlos zu haben



26. Juni 2015

iPhone und iPad

Absolute Ladeempfehlung für die iPhone Nutzer unter euch mit Kindern ist die App „Kleine Bauarbeiter“ (iTunes Link, kostenlos). Normalerweise kostet die App 2,99 Euro, ist aber aktuell kostenlos und kommt zum Glück ohne In-App Käufe daher.

Es geht eigentlich nur darum auf einer Baustelle die Maschinen zu bedienen, keine grosse Herausforderung, aber für Kindern zwischen 2 und 5 das perfekte Spiel.

bauarbeiter1

bauarbeiter2

baurabeiter

Also wir lieben diese App..

Kleine Bauarbeiter
Kleine Bauarbeiter
Entwickler: Fox and Sheep GmbH
Preis: 4,49 €

Und ihr so? Noch jemand kleine Jungs in der Familie die tierisch auf Bagger, Laster und Kräne abfahren?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Kleine Bauarbeiter (iPhone App) grad kostenlos zu haben”

  1. Alex Sagt:

    Und zack, heruntergeladen. Ich könnte mir glatt vorstellen, dass das auch was für Ü30 ist! 😀
    Danke für den Tipp & angenehmes Wochenende.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!