Kleine Spackos..

Witziges Video einer Polizistin die mal so richtig durchdreht.

Die Story ist eigentlich recht einfach, zwei Idioten stehen an einer Haltestelle und pöbeln Frauen an, während die Polizistin daneben steht. Und da platzt der Dame die Hutschnur, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die gebraucht nicht nur Schimpfworte die ich noch nicht kannte, die geht auch eindeutig ein paar Schritte zu weit:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8ijcGSUdmMw[/youtube]

„Und die sollen später mal meine Rente zahlen“.. die Polizistin hat einen prima Ausraster, geht echt ab wie Schmitz Katze..

8 Antworten auf „Kleine Spackos..“

  1. Das ist ne Parodie auf diese ganzen Polizei, Ordnungsamt & Co Dokus. War ne eigene Sendung, mir fällt der Name aber nicht mehr ein.

  2. Im ersten Moment hab ich gedacht das is echt, aber dann is mir auch die Sendung eingefallen, die da mal lief. Ich mein die gleiche Schauspielerin hat in der Serie mal bei einem eine Stereoanlage aus dem Fenster geschmissen, weil die wohl zu laut war. War schon teilweise recht amüsant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert