Kobe Bryant in Nike Werbung von Robert Rodriguez



21. Februar 2011

Werbung

Sachen gibts.. Da hat doch tatsächlich Robert Rodriguez (Macher von Sin City, From Dusk till Dawn, Machete, Desperados) einen Werbefilm für Nike gedreht.

Und in dem 5 Minuten Film spielen nicht nur Kobe Bryant als Hauptdarsteller mit, sondern auch noch Bruce Willis, Danny Trejo und Kanye West.

Heilige Scheisse, das ist ja mal ein abgefahrenes Viral in dem so ziemlich alles vorkommt was man sich aus nem Actionstreifen wünschen würde, selbst brennende Hubschrauber und explodierende Busse, aber schaut selber:

Kobe Bryant is, „The Black Mamba“. Directed by Robert Rodriguez.

YouTube Preview Image

Hallelulja, das geht ja mal ab…

Was das mit Nike zu tun hat? Keine Ahnung, ist aber doch eigentlich auch egal, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!