Komplettes Musikvideo: Lady Gaga vs. Beyonce – Telephone



12. März 2010

Ohrwurm der Woche

Vielen Dank an die netten Leute vom Social Media Marketing bei Sevenload (ja, sowas gibt es wirklich!). Wir dürfen das ganz neue Video ins Blog stellen, das heute seine Premiere auf Sevenload gefeiert hat.

Tolles Knast-Video das Lady Gaga und Beyonce da auf die Beine gestellt haben, es heisst Telephone, ist über 9 Minuten lang und die Story ist.. Ach schaut es euch einfach selber an (Sorry für die Werbung vorher, aber das ist eben der Preis um es kostenlos sehen zu können, Download ist leider nicht):

Musikvideo: Lady Gaga vs. Beyonce – Telephone

Link: Lady Gaga Telephone

Kaufen kannst Du das Lied auf Amazon, oder aber Du schaust Dir Lady Gaga live an, denn Lady Gaga kommt im Mai nun endlich live nach Deutschland und gibt 3 Mega-Konzerte in Hamburg (Colorline Arena), Berlin (O2 World) und Oberhausen (König Pilsener Arena), die Monster Ball Tour startet, die Tickets gibts hier:

Lady Gaga Tickets mit Garantie!

Und? Wie gefällt Dir das ganz neue und brandheisse Lady Gaga Video? Das hat doch auf jeden Fall das Potential für einen Ohrwurm, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Komplettes Musikvideo: Lady Gaga vs. Beyonce – Telephone”

  1. _myDecember_ Sagt:

    Ein tolles video, total verrückt, aber toll 🙂

    aber auch ein 9 minüter werbespot für das ein oder andere produkt x] selbst für killbill vol. 3.

  2. Patricia Sagt:

    Als ich das Video das erste Mal gesehen hab dachte ich das ist das Video von Beyonce feat. Lady Gaga…ich glaube das heißt „Videophone“. Aber hammergeil das Ding. Das ganze Video ist echt super mit der Story dazu und die ausgefallenen Outfits von Gaga. Am besten ist die Stelle wo Gaga ins Auto steigt und Beyonce sagt „you were a very very bad girl gaga“… xD zum wegschmeißen xD

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!