Kondom zum aufsprühen

Das ist doch mal eine witzige Erfindung, das Kondom zum aufsprühen. Kein lästiges Fummeln mehr mit der Kondomverpackung, einfach auf das beste Teil des Mannes aufsprühen, trocknen und fertig.

Das ist doch mal etwas das die Welt braucht, einfacher gehts nicht mehr, und die minimalen Nebenwirkungen schrecken doch niemanden ab, oder?

Kondom zum aufsprühen

Hier ein kleines Werbevideo des „Spray-on Condoms“:

Ok, die Nebenwirkungen

WARNING: This product may cause unwanted pregnancy

mögen dann vielleicht doch den einen oder anderen stören, genauso wie die Tatsache, dass man das Ding am besten abbekommt, indem man sein bestes Teil in 90 Grad heisses Wasser hält, dabei aber aufpassen muss, dass er nicht abfällt..

Und wer hat es erfunden? Richtig die Deutschen 🙂

Lustiges Video, und ein gelungener Scherz, oder?

7 Antworten auf „Kondom zum aufsprühen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert