Kostenloser Download: Mixed Tape 36 “White Waves”



8. Dezember 2010

Werbung

Genau das Richtige für die schneeweisse Weihnachtszeit ist das neue Mixed Tape von Mercedes. Wie immer ist der Download komplett kostenlos.

Feine Newcomer sind diesmal wieder am Start. Ich muss sagen, ich habe diese Mixed Tapes schon etwas länger nicht mehr runtergeladen, aber das hat sich jetzt wieder geändert.

Also auch für euch die Empfehlung des Tages, jetzt kostenlos das aktuelle Mixed Tape runterladen, Musik aufdrehen und zurücklehnen.

Mixed Tape “White Waves” Inhalt:

01 – Pashley Music by AK 03:00
02 – Oh You by Subsoundz Quartet 04:31
03 – Sugarfree by The Loveliers 05:08
04 – Hairy Little Boy by 8bitmoon 03:31
05 – To Whom It May Concern by Phresh 04:24
06 – Loveslave by Farah Rieli 03:26
07 – Snow by Pirate Bride 03:01
08 – Discovered Places by Blinds 04:21
09 | Morveren’s Lullaby by Isobel Anderson 05:30
10 – Billows by the.princess.and.the.pearl 04:01

Und? Schon jemand von euch reingehört? Welcher Künstler gefällt euch davon am besten?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!