Kostenloser Download von Safari 4 geht los



25. Februar 2009

Allgemeines

Es ist nun soweit, Apple bietet nun die V4 des Safari Browsers zum download an.

Grafisch mächtig überarbeitet worden ist das Ding, einige Teile wie die History und die Top-Seiten sieht einfach richtig geil aus:

safari-4

Es gibt nun die von iTunes gewohnten Spiegeleffekte und kleine Minaturansichten der Favoriten und der kürzlich besuchten Seiten. Dabei muss man eingestehen, dass das Ding immer noch richtig schnell ist, der Geschwindigkeit hat es nicht geschadet.

In der Windows-Version ist die Titel-Leiste noch ein bischen fehlerhaft, aber der Browser ist ja auch noch im Beta Stadium. Das sieht ein bischen durcheinander aus und die Buttons rechts oben sind auch fehlerhaft positioniert.

Bisher hab ich damit kaum Probleme gehabt, ich bekomme nur keine Favoriten gespeichert und kapiere nicht wie man Seiten zu den Top-Seiten hinzufügt.. Aber das wird ja sicher noch korrigiert werden.

Ansonsten scheint der ganz gut zu funktionieren, sieht aber auf jeden Fall top aus, aber das kennt man ja von Apple Produkten.

Wenn Du Dir auch mal die Beta Version ansehen willst, dann geh doch direkt hierhin: www.apple.com/de/safari/download

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Kostenloser Download von Safari 4 geht los”

  1. Martin Tauber Sagt:

    Stylisch sieht der allemal aus. Denke ich bleibe aber doch bei meinem Firefox ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!