Kostenloser SEO Ranking- und Keyword-Check für Deine Seite



7. Dezember 2010

SEO

Einen netten Linktipp haben wir da von Trendings bekommen, es handelt sich um ein kostenloses SEO Tool, mit dem Du die Auffindbarkeit, Keywords und Deine „besten“ Unterseiten analysieren kannst.

Das Tool heisst Ranking Hunter und ist kostenfrei und soll angeblich 10 Millionen deutsche Keywords überprüfen. Die Daten werden allerdings nicht jede Woche aktualisiert, das ist also eher etwas für einen ab-und-zu- Blick in das Ranking der eigenen Seite.

Aber dafür ist das Angebot super, man bekommt sofort die Anzeige mit welchen 250 Begriffen Deine Seite auf den besten Plätzen in Google zu finden ist und welche Deiner Seiten die meisten Top-Plazierungen in Google haben.

Das hier ist mal meine Übersicht:

Das ist ein super Tool um mal eben nachzusehen mit welchen Begriffen man auf Platz 1 in Google steht, für mich waren da einige Überraschungen dabei, wer hätte gedacht, dass ich mit „itunes musik gratis“ auf Platz 2 stehe, oder mit „lagerfeuer tanzen“ sogar auf Platz 1..

Und? Wie findet ihr das Tool, und mit welchen coolen Begriffen steht ihr auf den ersten Plätzen in Google?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias