Kranker Kurzfilm: Fallen Art



26. Januar 2010

Videos

Also ich war mir eine Weile unschlüssig ob man sowas ins Blog stellen sollte, oder nicht.

Wie Du siehst habe ich den Kurzfilm „Fallen Art“  dann doch ins Blog gestellt. Aber ich warne euch vorher, der Film ist ein bischen krank, nicht umsonst lautet die Beschreibung der Ersteller: „In einer alten Militärbasis, weit ab der Zivilisation, frönen ein paar ausrangierte Offiziere ihren Wahnsinn..“

Fallen Art

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F7HMz1WKkso[/youtube]

Also der Film ist handwerklich eindeutig sehr gut gemacht, aber die Story ist schon etwas zu schräg, oder?

Was ist mir Dir? Kann man sowas ins Blog stellen, oder ist das zu abgedreht, zu krank, zu wahnsinnig, eindeutig Fallen Art – also erkrankte Kunst die Mist ist, oder kann man das als Kunst durchgehen lassen?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias