Krasse Scheisse: Neverwet Video

Also das muss ich unbedingt beim nächsten Burger essen auf dem Hemd haben. Unglaublich was die Jungs von NeverWet da produziert haben. wie das funktioniert oder wie schnell man davon Krebs bekommt weiss ich nicht, aber das Video ist auf jeden Fall jede Sekunde wert, naja fast jede, das Gelaber am Anfang kann man auch überspringen..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DZrjXSsfxMQ[/youtube]

Laut einiger Aussagen in den USA von Nutzern scheint das noch nicht so ganz altagstauglich zu sein, angeblich läßt sich das leicht abwischen, wie soll es auch auf den Klamotten halten. Es weiss ja nicht was es halten und was abweisen soll, oder?

Auf jeden Fall ist das krasse Scheisse, gerade die Stelle wo der Schokoladensirup so vom Hemd runterläuft ist schon beeindruckend.. Das bekomm ich zuhause nichtmal mit ner Teflonpfanne hin..

Und ihr so? Was haltet ihr davon und würdet ihr euch das auf die Klamotten packen?

2 Antworten auf „Krasse Scheisse: Neverwet Video“

  1. Wow, wow, wow!
    Vor allem die Schuhdemonstration und die der Klamotten gefällt mir, aber auch die Klobürste würde mir für den Alltag seeehr gefallen! 😀 Wobei ich mein Handy stets im Trockenen lassen würde! 😉
    Klasse Video, danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert