Krasse Scheisse: Neverwet Video



1. August 2013

Kurioses

Also das muss ich unbedingt beim nächsten Burger essen auf dem Hemd haben. Unglaublich was die Jungs von NeverWet da produziert haben. wie das funktioniert oder wie schnell man davon Krebs bekommt weiss ich nicht, aber das Video ist auf jeden Fall jede Sekunde wert, naja fast jede, das Gelaber am Anfang kann man auch überspringen..

YouTube Preview Image

Laut einiger Aussagen in den USA von Nutzern scheint das noch nicht so ganz altagstauglich zu sein, angeblich läßt sich das leicht abwischen, wie soll es auch auf den Klamotten halten. Es weiss ja nicht was es halten und was abweisen soll, oder?

Auf jeden Fall ist das krasse Scheisse, gerade die Stelle wo der Schokoladensirup so vom Hemd runterläuft ist schon beeindruckend.. Das bekomm ich zuhause nichtmal mit ner Teflonpfanne hin..

Und ihr so? Was haltet ihr davon und würdet ihr euch das auf die Klamotten packen?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Krasse Scheisse: Neverwet Video”

  1. Tom Sagt:

    Mir würde es schon reichen, wenn es auf meinem Auto seinen Dienst tun würde.

  2. Alex Sagt:

    Wow, wow, wow!
    Vor allem die Schuhdemonstration und die der Klamotten gefällt mir, aber auch die Klobürste würde mir für den Alltag seeehr gefallen! 😀 Wobei ich mein Handy stets im Trockenen lassen würde! 😉
    Klasse Video, danke dafür!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!