Krassola – Schokolade krass selber gestalten

Da habe ich doch heute ein sehr nettes Paket geschickt bekommen. Absender ist die Schoko-Laden GmbH die Werbung für ihre neue Internetseite krassola.de macht.

Dort kannst Du Dir Deine eigene Schokoladenmischung zusammenstellen. Du fängst mit der Grundschokolade an und kannst dann jede weitere Zutat auf die Schokolade mischen. 2 dieser krassen Schokoladenmischungen habe ich freundlicherweise geschenkt bekommen:

krassola

Und die selber erstellbare Mischung ist noch noch nicht alles, Du kannst dort auch Deinen eigenen Text, oder Dein eigenes Logo auf die Schokolade drucken lassen, schau mal hier, die haben das Logo aus dem Meinungs-Blog auf die Schokolade gepackt. Alternativ könnte man damit auch leckere Visitenkarten erstellen.. Hmm.. zum anbeissen..

Habe die weisse Schokolade mit Keks direkt geöffnet und im Büro verteilt, die Meinungen waren einstimmig, das ist eine gute Mischung die toll geschmeckt hat.

schokolade

So lecker kann Werbung sein, und dann schreibt man natürlich gerne über ein junges Unternehmen. Sehr sympathisch ist auch der handgeschriebene Zettel im Paket, das macht einen sehr guten Eindruck. Über so eine leckere Aktion schreibe ich sehr gerne.

Sollte noch jemand Lust haben unserem Büro etwas zu testen zu schicken, immer gerne her damit. Vielleicht nächstes Mal ein MacBook?

Und solltest Du jetzt auch Lust haben Deine eigene Schokolade krass selber zu kreieren, dann ab zu krassola.de

5 Antworten auf „Krassola – Schokolade krass selber gestalten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert