Kreatives Messermarketing



6. Dezember 2013

Allgemeines

Uii, also erstmal scheint dieses komische Messer ja nichts besonders zu sein. Dann gibt es aber ja zum Glück bei Amazon diese feinen Bewertungen und schon wird klar, warum man dafür 130 Euro ausgeben sollte. Und da zeigt sich Spannendes. Wie der Captain immer über sein wirklich grandioses Buch sagt: „Bewertungen bei Amazon sind bares Geld“.

Das zeigt sich auch hier, lest mal die Rezensionen für dieses Messer durch. Einfach zum schreien..

Erst dachte ich, das ist bestimmt ne wahnsinnig kreative Agentur die da Amazon vollschreibt, aber mittlerweile denke ich, dass die ersten paar dieser Kommentare einfach die Kreativität anregen und die Leute Lust haben sich da kreativ auszutoben. Wie auch immer, das ist ziemlich gelungen und irgendwie bekomme ich auf einmal Lust auf ein neues Küchenmesser, scheint ja mächtig scharf zu sein das Teil..

Und? Wie findet ihr die Bewertungen da und habt ihr jetzt nicht auch Lust da was zu schreiben?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Kreatives Messermarketing”

  1. Alex Sagt:

    So 😯 in etwa sah ich wohl aus, als ich die Bewertungen gelesen habe. Was läuft denn da ab?! 😀
    Nicht schlecht, aber dennoch… zu teuer um ebenfalls eine Rezension abgeben zu wollen! 😉

  2. Matthias Sagt:

    Aber man bekommt eindeutig das Gefühl, dass das Ding wirklich scharf ist, oder?

  3. Alex Sagt:

    Na wenn Leute schon ein zweites Messer bestellen um das erste durchzuschneiden! 😛

  4. Carsten Sagt:

    Ja das kenne ich schon. Da gibt es wirklich einige sehr kreative Beitraege. Bemerkenswert ist auch die Hingabe mit der die Personen ihre bewertungen schreiben und teils sehr detailiert schildern, was mit diesem Wundermesser alles moeglich ist.

    Danke fuer die Erinnerung!

  5. Bitskin Sagt:

    die mit einem riesenabstand beste beschreibung ever – nur den chuck hätte er nicht angreifen sollen :mrgreen:

  6. Andi Sagt:

    Wirklich sehr gelungene Rezensionen. Ich stöbere schon länger bei Amazon, um derartige Bewertungen zu lesen. Es gibt da auch ein Feuerzeug für schlappe 25000 €, die Rezensionen dazu sind der Hammer. Einfach mal Feuerzeug suchen und den PReis absteigend sortieren. Herrlich 🙂 🙂

  7. Simon Sagt:

    hehe sehr nett geschrieben …

    jedoch finde ich das hier nochmals genialer … :mrgreen:

    http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!