Kröte



14. April 2009

Fotografie

Das hier ist ein Bild das mein Bruder mit meinem Spielzeug am Wochenende aufgenommen hat und das ich euch nicht vorenthalten will.

Es handelt sich dabei um eine Kröte die im Teich unserer Eltern wohnt:

kroete-01

Was mir besonders gut an dem Bild gefällt ist die Schärfe unterwasser und das Auge der Kröte. Und wenn man dann ein bischen an das Auge zoomt, kann man die Spiegelung der Ufergräser im Auge der Kröte sehen:

kroete-02

Hoffe unsere Kröte gefällt euch..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Kröte”

  1. Silvi Sagt:

    Klasse Nahaufnahme !!!
    Ein etwas kleines Exemplar sitzt bei mir zur Zeit in Nachbarsgarten in einer Muschel… Scheint ihm zu gefallen:-)

    http://farm4.static.flickr.com/3396/3424199403_b61c2e11c0_b.jpg

    Gruß
    Silvi

  2. Matthias Sagt:

    Hehe, quasi ein Einsiedlerfrosch :mrgreen:

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!