Kurios: Social Media Vorhang



14. Juli 2012

Kurioses

Schaut mal, hab ich letzte Tage in London gesehen. Es hat mich in den Fingern gejuckt das Ding zu kaufen, aber wenn ich mit sowas zuhause ankomme…

Und? Würde sich das jemand in die Dusche hängen?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


11 Antworten zu “Kurios: Social Media Vorhang”

  1. Kathryn Sagt:

    Yepp, der wurde doch auch vor ein paar Tagen über Facebook verlost… ich find den Duschvorhang echt originell, hat nicht jeder! 😉

  2. Alex Sagt:

    Da ich kein Facebook-Fan bin, würde ich mir dies somit sicherlich nicht zuhause hinhängen. Nichtsdestotrotz, originell und ein Hingucker! 🙂

  3. Josef Sagt:

    Hallo,

    also ich finde den Duschvorhang wirklich sehr gut. Ich würde mir den schon hinhängen. Leider funktioniert das nicht weil ich ja eine Dusche ohne Vorhand, mit einer festen Konstruktion habe 😥

    freundliche Grüße
    Josef

  4. Tom Sagt:

    Ich finde es ein nettes Gimmick, würde es mir aber nicht ins Badezimmer hängen. Meine Frau wäre sicherlich nicht begeißtert wenn ich das Teil aufhänge. Witzig wäre es ja, wenn man sich das mit seinem eigenen FB-Profil bedrucken lassenkönnte. Dann wäre es ein Klasse Werbegeschenk…

  5. Sandra Sagt:

    das ist eigentlich der erste echte Beweis wie weit mittlerweile Social-Media auch bei offline-Produkten Einzug gehalten hat – ich finde es eine wirklich witzige Idee die gut umgesetzt wurde. Bin schon gespannt was als nächstes kommen wird…

  6. Martin Sagt:

    haha, bös witzig. Macht also der Nicht-Datenschutz auch vor dem Duschen nicht mehr halt…

  7. Olaf Sagt:

    Hi,

    das ist ja ein echt krasses Teil. Ich kann mir da schon jemanden vorstellen der das Teil ganz dringend zum Geburtstag braucht, weil er ohne Facebook nicht leben kann.

    Dann kommt er wenigstens öfter mal dazu die Dusche zu benutzen.

    Einfach genial! :mrgreen:

    Liebe Grüße aus Berlin

  8. Melli Sagt:

    Cool – werde ich mir für unsere WG anschaffen und es meiner Freundin zum Geburtstag schenken, denke das kommt gut an – Facebook hat ja und total im Griff… ❓

  9. Torn Sagt:

    Crasses Teil, das würde ich mir vor die Dusche hängen und meinen Freunden schenken. Ist doch mal etwas anderes wie immer nur Blümchen und Fischleins. ❗

  10. Wincrease Sagt:

    Also ich finde die Idee witzig, aber ich würde mir den Vorhang nicht aufhängen. Die Dusche doch eine gute Chance, mal bewusst offline zu sein; mal auszuspannen und auf andere Gedanken zu kommen. 😉 Ich bin dann doch eher für Blümchen und Fischleins. 😉

  11. Peter Sagt:

    Also ich finde die klasse 🙂 Ich hab auch schon eine Fußmatte die Aussieht wie ein Windows Fenster mit Ladebalken… „Sie haben geklingelt – Ihre Anfrage wird bearbeitet…“ 🙂 Ich steh ja auf so Sachen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!