Kurzfilm: 28 Drinks later



16. Januar 2010

Videos

Passend zum Wochenende gibts diesen kleinen Film der so richtig schön zu einem Samstags-Morgens-Kater passt.

Der Kurzfilm von Nicholaus Goossen ist eine witzige Parodie auf 28 Days later und spiegelt ganz gut das Gefühl wieder nach einer durchzechten Nacht im Morgengrauen auf leere Strassen zu stolpern.

28 Drinks Later


(via: bannedinhollywood)

Genau das richtige jetzt..

Und? Die Szene mit der leeren Strasse im Morgengrauen kennt man doch auch, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Kurzfilm: 28 Drinks later”

  1. Uwe Sagt:

    Klasse Idee, Zombies und Besoffkis sind ja auch sehr deckungsgleich 🙁

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly 02/10 | [Gregel Dot Com] - 18. Januar 2010

    […] Jetzt gibt’s die Alternative: 28 Drinks Later! Sehr schöner Kurzfilm, gefunden im Meinungs-Blog: […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!