Kurzfilm: Die dicken Klitschkos in „Gib Dich niemals auf“

Witzige Werbung hat McFit da mit den Brüdern Klitschko am Start. Es geht dabei um die Idee, dass Vitali und Wladimir Klitschko nun in einer kleinen Wohnung von Sofortrente leben und unglaublich dick geworden sind.

Kein Wunder, schliesslich hängen die beiden Klitschkos den ganzen Tag rum, fressen und schauen den Frauen nach. Und man muss zugeben, die Masken sind wirklich gut..

DIE KLITSCHKOS – Der Film (Full Official Video) – Gib Dich Niemals auf, Never Give Up

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IBVQ4EFxZuU[/youtube]

Nette Werbeidee die McFit da am Start hat, seit dem Desaster mit der Loveparade hat die Fitness Kette ja nicht gut ausgesehen, mal sehen ob die Brüder Klitschko hier der Marke noch helfen können..

Und? Spricht Dich der Kurzfilm an? Mir würde ja ein Fitnessstudio auch gut tun, aber damit kriegen die mich nicht..

4 Antworten auf „Kurzfilm: Die dicken Klitschkos in „Gib Dich niemals auf““

  1. habe 2 Gemeinsamkeiten entdeckt—habe auch so ne Bauchgürteltasche+die Flugzeuge sind bei mir änlich laut–>bzw leise….

    toller Film…..aber nichtssagend……. 😕

    grussi……. 🙁

  2. kannte ich schon ist aber immer wieder witzig zu sehen! 😉

    Ich finde es klasse, das die Beiden sich mit dem doch für einen Profisportler heickeln Thema auseinandersetzen! 😉

  3. Bis die beiden Klitschko-Brüder so aussehen, muss viel passieren. Die Zwei sind nun nicht mehr die jüngsten Sportler, aber zur Zeit ganz dick im Geschäft. Sind zwei wirklich klasse Sportler. Wenn man nur mal an den Kampf mit Shannon Briggs denkt. Kampftechnisch (fast) unschlagbar. Der arme Briggs fand sich schwerverletzt auf der Intensivstation wieder. Hätte er zuvor mal nicht so großspurig geredet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert