Kurzfilm: Die dicken Klitschkos in „Gib Dich niemals auf“



6. Januar 2011

Werbung

Witzige Werbung hat McFit da mit den Brüdern Klitschko am Start. Es geht dabei um die Idee, dass Vitali und Wladimir Klitschko nun in einer kleinen Wohnung von Sofortrente leben und unglaublich dick geworden sind.

Kein Wunder, schliesslich hängen die beiden Klitschkos den ganzen Tag rum, fressen und schauen den Frauen nach. Und man muss zugeben, die Masken sind wirklich gut..

DIE KLITSCHKOS – Der Film (Full Official Video) – Gib Dich Niemals auf, Never Give Up

YouTube Preview Image

Nette Werbeidee die McFit da am Start hat, seit dem Desaster mit der Loveparade hat die Fitness Kette ja nicht gut ausgesehen, mal sehen ob die Brüder Klitschko hier der Marke noch helfen können..

Und? Spricht Dich der Kurzfilm an? Mir würde ja ein Fitnessstudio auch gut tun, aber damit kriegen die mich nicht..

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Kurzfilm: Die dicken Klitschkos in „Gib Dich niemals auf“”

  1. jensi Sagt:

    habe 2 Gemeinsamkeiten entdeckt—habe auch so ne Bauchgürteltasche+die Flugzeuge sind bei mir änlich laut–>bzw leise….

    toller Film…..aber nichtssagend……. 😕

    grussi……. 🙁

  2. mac Sagt:

    kannte ich schon ist aber immer wieder witzig zu sehen! 😉

    Ich finde es klasse, das die Beiden sich mit dem doch für einen Profisportler heickeln Thema auseinandersetzen! 😉

  3. Frank Sagt:

    Bis die beiden Klitschko-Brüder so aussehen, muss viel passieren. Die Zwei sind nun nicht mehr die jüngsten Sportler, aber zur Zeit ganz dick im Geschäft. Sind zwei wirklich klasse Sportler. Wenn man nur mal an den Kampf mit Shannon Briggs denkt. Kampftechnisch (fast) unschlagbar. Der arme Briggs fand sich schwerverletzt auf der Intensivstation wieder. Hätte er zuvor mal nicht so großspurig geredet.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 1x 2 VIP Tickets für den Boxkampf Klitschko gegen Solisam zu gewinnen | Das Meinungs-Blog - 6. März 2011

    […] wer es noch nicht kennt, die Klitschkos machen ja Werbung für McFit (siehe hier das Video), und vom Dreh gibt es nun auch das Making-Of […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!