Kurzfilm: Granny O’Grimm’s Sleeping Beauty



23. Februar 2010

Videos

Und hier kommt gleich noch ein Oscar nominierter Animationsfilm, genauso wie Logorama ist auch Granny O’Grimm’s Sleeping Beauty für einen Oscar als „Best Short Film (Animated)“ aufgestellt.

Erstellt von Nicky Phelan, und produziert von Brown Bag Films, kommt dieser Kurzfilm als kleines Märchen daher und erzählt eine süsse Geschichte mit einer gruseligen Großmutter:

Granny O’Grimm’s Sleeping Beauty (full film)

YouTube Preview Image

Gutes Thema das die Leute von Brown Bag in eine gute Geschichte gebracht haben, oder? Also gefällt mir besser als Logorama, ich mag Kurzfilme mit einer Story..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Kurzfilm: Granny O’Grimm’s Sleeping Beauty”

  1. Tarik Sagt:

    Hm, an sich nicht schlecht, aber so ganz interessant ist es nicht.
    Die Geschichte mit dem Fisch gefiel mir auf jeden Fall besser ❗

  2. Julia Sagt:

    Ich finde diese Geschichte echt super.

  3. Olivier Sagt:

    Klingt ganz witzig. Werd ich wohl mit meinen beiden Töchetern anschauen 😉

  4. Chrissi Sagt:

    Super Kurzfilm

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!