Kurzfilm: Pixar – For the Birds



6. August 2009

Videos

for-the-birds Ich glaube das hier ist der Klassiker unter den Pixar Kurzfilmen, der kommt für mich noch vor dem Video mit Luxo der Schreibtischlampe.

Die skeptisch guckenden kleinen Vögel und der bekiffte glückliche Reiher der versucht dazu zu gehören.

Grandioser Kurzfilm der einfach Klasse hat:

Pixar – For the birds

[metacafe]http://www.metacafe.com/watch/yt-M_OqprX7148/pixar_vgel/[/metacafe]

Das zeigt wirkliches Können finde ich. Keine großen Spielereien, einfach eine kleine gute Story und wundervolle Animationen, das macht Pixar zu wahren Könnern.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias