Kurzfilm: Pixar – For the Birds

Ich glaube das hier ist der Klassiker unter den Pixar Kurzfilmen, der kommt für mich noch vor dem Video mit Luxo der Schreibtischlampe.

Die skeptisch guckenden kleinen Vögel und der bekiffte glückliche Reiher der versucht dazu zu gehören.

Grandioser Kurzfilm der einfach Klasse hat:

Pixar – For the birds

[metacafe]http://www.metacafe.com/watch/yt-M_OqprX7148/pixar_vgel/[/metacafe]

Das zeigt wirkliches Können finde ich. Keine großen Spielereien, einfach eine kleine gute Story und wundervolle Animationen, das macht Pixar zu wahren Könnern.

5 Antworten auf „Kurzfilm: Pixar – For the Birds“

  1. ich steh ja voll auf dieses zeug… kannst ruhig noch mehr von den videos posten =)) ich finde es ja immer bemerkenswert, wie man das alles so gut animieren kann… schaut einfach genial aus!!!

    glg°°

  2. ich mag die pixarfilme auch..

    bin ja bald 2 wochen im urlaub, da werde ich dann die restlichen filme online stellen die ich finden kann.. so wird es nicht ganz leer sein hier..

  3. Wer den Film „Monster AG“ zuhause auf DVD hat, kennt diesen Film – da ist er nämlich als Extra mit auf der DVD… aber immer wieder Klasse!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert