Kurzfilm: Tarboy



17. Februar 2010

Videos

Hier mal eine schöner Kurzfilm für zwischendurch. Er heisst Tarboy und erzählt auf sehr schöne Weise eine kleine Geschichte über ein paar Roboter.

Nein, kein Space-Geballere, sondern eine wirklich nette Geschichte mit einem „epischen“ Ende, wie es so schön heisst.

Aber ich will euch den Spass an dieser 6 Minuten Animation nicht nehmen, lehn Dich einfach zurück und folge der Geschichte zu ihren Wurzeln..

TARBOY animation – an epic, animated short film

YouTube Preview Image

Also mir gefällt die Art des Films richtig gut, der hätte gerne auch länger sein können. Und selbst die Story ist hier richtig gelungen, oder?

Noch jemand von Tarboy ähnlich begeistert wie ich?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Kurzfilm: Tarboy”

  1. mace Sagt:

    Sehr schöner Kurzfilm. Ein wenig Geballer ist doch auch drin, bloß kein Space-Geballer :). Aber wirklich schöne Geschichte. Das Ende hat mich überrascht, hätte irgendwie mit was anderem gerechnet.

  2. David Sagt:

    Sehr gut – ich mag Kurzfilme unglaublich gerne 🙂

  3. Thortenheber Sagt:

    Gut gemacht und super in Szene gesetzt!
    Alles in allem Top!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!