Kurzfilm: The Chase Film



10. Januar 2011

Werbung

Witzige Viral gibts da von Intel, es zeigt eine Verfolgungsszene durch diverse Computerprogramme und sogar durch die Webseite Facebook.

Und auch iTunes und verschiedene Computerspiele sind Zwischenstationen, wenn die bösen Agenten die arme nette Dame mit der Geheimnachricht jagen.

Witzig gemacht, kann man sich gut ansehen:

The Chase Film

YouTube Preview Image

(via: neatorama)

Und? Einiges davon kannte ich, andere wiederum nicht..

Aber das ist gar nicht mal schlecht gemacht, oder? Wie findet ihr The Chase Film?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Kurzfilm: The Chase Film”

  1. Andreas Sagt:

    Vieles davon kannte ich nicht 😕 .
    Die Idee und das Video haben mir dennoch gut gefallen. Ich mag solche Teile, wie auch schon das Video „The Digital Story Of Nativity“ 😎 .

  2. Patrick Sagt:

    Schaut mal rein 🙂
    Würd mich freuen.

    Grüße
    Patrick

Trackbacks/Pingbacks

  1. Grandioses Intel-Viral: The Chase Film | KlonBlog - 2. März 2011

    […] (via) .fb { float:right; display: inline; padding-top:10px; padding-right:7px; padding-bottom:-10px; } […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!