Last Minute Geschenk für Männer: Professionelles Lockpicking Set



19. Dezember 2016

Allgemeines

Das hier habe ich letztens als Geschenk gesehen, und kann sagen, wenn ihr noch ein Geschenk für einen Herren sucht, das hier ist der Hammer. Das ist auch was für die großen Spielkinder. Man lernt damit wie man mit einem Dietrich-Set ein Schloss knacken kann. Zum lernen ist das durchsichtige Schloss direkt mit dabei:

Gibts auch mit Prime, dürfte für Kurzentschlossene also noch rechtzeitig vor Weihnachten unterm Baum liegen.. Und? Das ist doch cool, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Last Minute Geschenk für Männer: Professionelles Lockpicking Set”

  1. HD24 Sagt:

    Vielen Dank für den Artikel – auch ich habe ein Lock-Picking-Set seit vielen Jahren jederzeit dabei!

    Früher hat man dann ein paar größere Vorhängeschlösser damit in der Freizeit geknackt, mittlerweile hat man einfach ein besseres Gefühl, wenn ein entsprechendes Tool immer am Schlüsselbund dabei ist. Ähnlich wie ein Taschenmesser!

    Liebe Grüße,

    Claudio von HD24

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!