Lecker Brunch im Les Halles



14. November 2010

Allgemeines

Falls jemand von euch in Düsseldorf mal richtig lecker brunchen will, da kann ich das Les Halles sehr empfehlen.

Dort gibt es nicht nur ein mehr als reichhaltiges Buffet, ich liebe ja den Schokoladenbrunnen, sondern alleine der Laden von innen ist einen Besuch absolut wert.

Dazu eine nette Bedienung und schneller Service. Und weil es mir so gut gefallen hat, hab ich euch zwei Fotos mitgebracht:

Hoffe die Bilder gefallen euch, und falls ihr mal in Düsseldorf seid…

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Lecker Brunch im Les Halles”

  1. Kulturplaneten Sagt:

    …und auch lecker Abendessen, neulich hat mich ein Düsseldorfer Kunde dahin eingeladen. Tolle und empfehlenswerte Location!

  2. Lisa Sagt:

    Na dann werde ich da wohl mal hingehen und den/das Brunch ausprobieren! Also die Bilder sehen ja eigentlich auch schon ziemlich schick aus, sodass es einen Besuch wert sein wird!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!