LEGO Personas für den Firefox



10. Dezember 2011

Allgemeines

Für alle anderen, die wie ich auch immer noch auf LEGO stehen, hat der Stefan von Databrick was richtig nettes gezaubert. Stefan baut ja eigentlich Technik in LEGO Steine rein, diesmal hat er Lego in die Technik reingebaut.

Er hat ein paar richtig feine Personas für den Firefox gezaubert, die gesamte Auswahl findest Du hier. Personas sind Skins für den Firefox mit dem Du ganz einfach das Design anpassen kannst. Und so kann das dann aussehen:

Du kannst, wenn Du auf der Personas-Seite bist (mit dem Firefox natürlich) einfach über die Bilder mit der Maus fahren und siehst dann wie das fertige Design aussehen wird. Und natürlich kannst Du das jederzeit auch wieder rückgängig machen.

Find ich ne klasse Sache, vielen Dank an Stefan, dass er sich die Mühe gemacht hat und uns diese coolen Lego Skins kostenlos zur Verfügung stellt..

Apropos kostenlos zur Verfügung stellen: Mein Blog-Adventstürchen kommt ja die Tage auch noch, und eines kann ich schon sagen, der liebe Stefan hat wieder einen passenden LEGO USB Stick mit 4GB zur Verfügung gestellt, und auch noch eine LEGO Überraschung für alle iPhone Fans.. Es gibt also Geschenke, aber nur an diesem einen Tag, wer zu spät kommt geht leer aus.. Regelmäßiges Reinschauen ins Meinungs-Blog lohnt sich also. Alternativ schnappt euch den RSS Feed oder folgt auf Twitter oder Google+..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “LEGO Personas für den Firefox”

  1. E. Maria Sagt:

    Benutze zwar kein Firefox, hab mir die aber trotzdem mal angucken und muss sagen, dass die echt gut sind. Hab in letzter Zeit nach vernünftigen Chrome Themes aber bei vielen kommt die Lesbarkeit des Texts zu kurz. Bei dem Vader Persona könnte man das auch bemängeln, da wenn man mehrere Tabs auf hat der Tabname in schwarz direkt über Vader ist, aber ansonsten echt gut. 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!