Lego Starwars Adventskalender geschenkt und Blog Kalender startet



30. November 2012

Allgemeines

So, Freunde der Adventskalender, es gibt tolle Neuigkeiten. Zum einen wird hier gleich 2x den Lego Starwars Kalender geschenkt geben, ihr könnt ihn in den nächsten Tagen hier gewinnen und dann fast pünktlich nach Hause bekommen. Dazu aber gleich mehr. Erstmal noch eine weitere tolle Ankündigung:

Wie auch im letzten Jahr wird dieses Jahr pünktlich am 1.12. der Blog Adventskalender starten. 24 Blogs die jeden Tag ein Türchen für euch aufmachen. Eine tolle Sache, ihr werdet jeden Tag in einem anderen Blog etwas anderes weihnachtliches serviert bekommen. Und auch das Meinungs-Blog wird mit dabei sein. Was im Türchen zu finden ist wird noch nicht verraten, aber wenn ihr die letzten Jahre dabei ward, werdet ihr es fast erraten können. Nur eines, der liebe Stefan wird wieder eine ganz besondere Neuigkeit zur Verfügung stellen. Schaut am 1.12. also auf jeden Fall in den Newsburger, denn da wird die Sache starten.

Lego Adventskalender geschenkt

Jetzt aber zum Lego Adventskalender. Die lieben Leute von Lego waren so freundlich und haben mir 2 Kalender zum verlosen zur Verfügung gestellt, mehr Details zu dem Kalender gibts bei Amazon. Einen dritten werde ich behalten und euch regelmäßig zeigen was drin war. Darauf bin ich sehr gespannt.

Die Beschreibung verspricht auf jeden Fall ne Menge Zubehör zum Starwars Imperium, da dürfte das Sammlerherz vor Freude hüpfen und das Spielkind sich die Hände reiben:

Was Du nun machen musst um so einen Kalender abzustauben? Lass einfach einen Kommentar hier im Blog warum genau du diesen coolen Adventskalender bekommen solltest. Unter allen Teilnehmern verlose ich am Sonntag den 2.12. um 20 Uhr diese beiden Kalender, die gehen dann Montag direkt in die Post und Du kannst nächste Woche mit dem Legospielen anfangen.

Du kannst auch noch ein zweites Ticket erhalten, Deine Chancen also wesentlich steigern. Dazu einfach diesen Satz hier auf Twitter, Facebook oder in Deinem eigenen Blog verbreiten:

Ich will einen kostenlosen Lego Adventskalender abstauben: http://bit.ly/QSmlyq

So, das war es schon. Hinterlass direkt Deinen Kommentar, twitter was das Zeug hält und am Sonntag gibts dann die ersten Geschenke..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias