Lego Starwars Adventskalender geschenkt und Blog Kalender startet



30. November 2012

Allgemeines

So, Freunde der Adventskalender, es gibt tolle Neuigkeiten. Zum einen wird hier gleich 2x den Lego Starwars Kalender geschenkt geben, ihr könnt ihn in den nächsten Tagen hier gewinnen und dann fast pünktlich nach Hause bekommen. Dazu aber gleich mehr. Erstmal noch eine weitere tolle Ankündigung:

Wie auch im letzten Jahr wird dieses Jahr pünktlich am 1.12. der Blog Adventskalender starten. 24 Blogs die jeden Tag ein Türchen für euch aufmachen. Eine tolle Sache, ihr werdet jeden Tag in einem anderen Blog etwas anderes weihnachtliches serviert bekommen. Und auch das Meinungs-Blog wird mit dabei sein. Was im Türchen zu finden ist wird noch nicht verraten, aber wenn ihr die letzten Jahre dabei ward, werdet ihr es fast erraten können. Nur eines, der liebe Stefan wird wieder eine ganz besondere Neuigkeit zur Verfügung stellen. Schaut am 1.12. also auf jeden Fall in den Newsburger, denn da wird die Sache starten.

Lego Adventskalender geschenkt

Jetzt aber zum Lego Adventskalender. Die lieben Leute von Lego waren so freundlich und haben mir 2 Kalender zum verlosen zur Verfügung gestellt, mehr Details zu dem Kalender gibts bei Amazon. Einen dritten werde ich behalten und euch regelmäßig zeigen was drin war. Darauf bin ich sehr gespannt.

Die Beschreibung verspricht auf jeden Fall ne Menge Zubehör zum Starwars Imperium, da dürfte das Sammlerherz vor Freude hüpfen und das Spielkind sich die Hände reiben:

Was Du nun machen musst um so einen Kalender abzustauben? Lass einfach einen Kommentar hier im Blog warum genau du diesen coolen Adventskalender bekommen solltest. Unter allen Teilnehmern verlose ich am Sonntag den 2.12. um 20 Uhr diese beiden Kalender, die gehen dann Montag direkt in die Post und Du kannst nächste Woche mit dem Legospielen anfangen.

Du kannst auch noch ein zweites Ticket erhalten, Deine Chancen also wesentlich steigern. Dazu einfach diesen Satz hier auf Twitter, Facebook oder in Deinem eigenen Blog verbreiten:

Ich will einen kostenlosen Lego Adventskalender abstauben: http://bit.ly/QSmlyq

So, das war es schon. Hinterlass direkt Deinen Kommentar, twitter was das Zeug hält und am Sonntag gibts dann die ersten Geschenke..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


31 Antworten zu “Lego Starwars Adventskalender geschenkt und Blog Kalender startet”

  1. Max Sagt:

    Oh nein, ich bin der Erste. Der Erste gewinnt doch NIE. 🙂
    Das kann ich aber als Grund nicht stehen lassen:
    Also sollte ich ihn gewinnen, weil mein Sohn noch überhaupt nicht in dem Alter ist und ich in meinem Alter Zeit brauche, um wieder in die Legowelt einzutauchen.
    Gruß, Max

  2. Alex Sagt:

    Also, also, also… hier weiß man ja gar nicht so recht wo man anfangen soll. Hmm…
    Zuerst einmal einen herzlichen Dank an dich und deinen Blog, dass Ihr auch dieses Jahr wieder mit dabei seid beim Blog Adventskalender!
    Des weiteren auch herzlichen Dank wegen des Gewinnspiels, denn Lego und Star Wars ist ja mal definitiv genial und absolut mein Ding.
    Getwittert habe ich ebenfalls umgehend: https://twitter.com/offenesblog/status/274532468776919040
    Ich konnte einfach nicht anders, da ich Lego und Star Wars liebe und meine Ladies (groß und klein) ebenfalls Lego ergeben sind! 🙂
    Ich und nicht nur ich zuhause, wir würden uns alle sehr über diesen speziellen Adventskalender freuen und drücken dennoch auch allen anderen Teilnehmer hier feste die Daumen.
    Auf eine schöne Adventszeit!

  3. Benjamin Sagt:

    Hallo,

    Bis jetzt wusste ich garnicht, dass es einen Star Wars Adventskalender von Lego gibt… Umso größer ist die Freude jetzt 🙂
    Ich bin schon seit ewiger Zeit Star Wars verfallen und besitze auch einige Legofiguren. Hier wäre der Kalender also schonmal rine gute Ergänzung 😀
    Ansonsten schau ich regelmäßig Clone Wars und verkleide mich an Fasching jährlich als Sith. Mein Schreibtisch im büro ist ebenfalls Star Wars gebrandet mit Kalender und Yoda.
    Hier würde sich der Kalender bis Weihnachten sicher auch wohlfühlen.

    Viele Grüße
    Benjamin

  4. Ivo Sagt:

    Ich will, ich will, ich will…. und wenn es sein muss, schenk ich den auch wieder meinem Patenkind!!!!! Bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    (Ich lad Dich auch zu einer Currywurst ein oder bestech Dich sonst irgendwie!!) 😈

  5. bee Sagt:

    Mein Sohn im besten Starwars-Lego-Alter würde sich sehr freuen 🙂

  6. Sebastian Sagt:

    Als großer Star Wars Fan ist es an der Zeit, dass auch meine Kinder für das fantastischste Märchen der Kinogeschichte zu begeistern.

  7. Timo Sagt:

    Würde gerne den Legoadventskalender gewinnen, da ich dieses Jahr noch gar keinen Adventskalender habe 🙂

  8. Thomas Sagt:

    Weil ich wieder in dem Alter bin, wo man mit Lego spielt…

  9. Dennis Sagt:

    Wow, coole Aktion.
    Da mache ich doch auch gerne mit. Lego war der absolute Favorit in meiner Kindheit und ich würde mich freuen meinem Neffen damit eine Freude machen zu können.

  10. Mad Sagt:

    Mein Sohn würde vor Freude an die Decke gehen! Das wäre es!
    Ich drücke uns die Daumen!

  11. Gabriel Sagt:

    Hat hier jemand LEGO gesagt!? ❗

    Ja, brauch‘ isch – da wird im (Star Wars)Mann das Kind wach – und meine Tochter freut sich bestimmt auch riesig.

    Tweet hammer auch:
    https://twitter.com/dobernator/status/274980414270095360

    Allen viel Erfolg!

  12. Sabrina Sagt:

    Ich brauche diesen Kalender, will ihn meinem Mann schenken (44) er liebt Starwars!!!

  13. Irene Sagt:

    Hallo,

    ich finde mein 9-jähriger Sohn sollte den Kalender bekommen, weil er nichts dafür kann, dass er so eine vielbeschäftigte Mutter hat, die vergessen hat ➡ ihm den LEGO Star Wars Adventskalender zu kaufen, den er sich seit 2 Monaten wünscht.

    Gestern waren wir in 10 Geschäften und überall ist er ausverkauft.

    Nun probier ich es über das Internet.

    Auch wenn ich meinen Sohn noch nie sooo traurig 😥 und enttäuscht gesehen habe, wünsche ich dennoch allen viel Glück.

  14. Vinothek Bauer Sagt:

    Leider ist der Inhalt fast gleich wie im letzten Jahr. Aber wer ihn noch nicht kennt, für den ist er sicherlich eine witzige Angelegenheit. In jedem Fall gesünder als de Schokoladen Kalender ❓

  15. Carl Sagt:

    Schade, da hätte ich auch gerne mitgemacht…Der Kalender ist bestimmt toll.

  16. Alex Sagt:

    Und und und? Wer hat gewonnen? Habe ich was verpasst?! 😳

  17. Matthias Sagt:

    Sorry für die Verspätung, meine Tochter ist leider krank und das hat irgendwie für Ablenkung gesorgt, da musste das Blog leider zurückstehen. Hoffe ihr seid mir nicht böse.

    So, der Zufallsgenerator hat entscheiden und zwei von euch rausgepickt. Sorry, dass ich nicht für alle Geschenke habe..

    Gewonnen haben… trommelwirbel…

    Gabriel und Irene ❗

    Gratulation, ich werde mich gleich per Mail bei euch melden, brauche ja eure Postadresse um die Kalender losschicken zu können.

  18. Alex Sagt:

    Gratulation, Gabriel und Irene. Viel Spaß mit dem genialen Gewinn.
    Und Matthias, deiner Kleinen gute Besserung falls nach wie vor nötig!
    Allen eine schöne und angenehme Vorweihnachtszeit.

  19. Max Sagt:

    Und ich schreib noch: Der Erste gewinnt nie. 🙂
    Den Gewinnern gratuliere ich ebenfalls und gute Besserung für die Tochter.

  20. Nadine Sagt:

    Ups, ich bin ein bißchen spät dran. Aber mein Mann bekommt den auch noch – nachträglich. Dann kann er jetzt 6 Türen aufeinmal aufmachen;-)))

  21. Gabriel Sagt:

    Yeah! Das hat ja geklappt! ❗

    An alle anderen die es probiert haben: seid nicht traurig, wir spielen für Euch mit… :mrgreen:

    ps an Matthias: Gute Besserung für den Nachwuchs!

  22. Clemens P. Sagt:

    Echt schade, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist. Der Adventskalender sieht richtig gut aus ❗

    Sind noch andere Gewinnspiele demnächst geplant? 🙂

  23. Irene Sagt:

    Vielen Dank für die Gratulationen.

    Wir freuen uns riesig über den Gewinn ❗

    an Matthias: Danke & gute Besserung für Deine Tochter!

    Auch von uns, allen eine schöne und angenehme Vorweihnachtszeit & denkt rechtzeitig an die Geschenke 😉

  24. Fabian Sagt:

    Oh man! ➡

    Schade, dass ich diesen Artikel erst jetzt lese… hätte auch sehr gerne mitgemacht. Vielleicht gibt es nächstes Jahr erneut eine derartige Aktion. 👿

  25. Harald Sagt:

    Tja, wie immer bin ich zu spät. Allerdings hatte ich noch nie viel Glück bei solchen Aktionen.

  26. andre Sagt:

    Schade das die AKtion schon vorbei ist ich brauch alles was mit Star Wars zu tun hat, ich hoffe hier gibts bald wieder sowas ich hab deinen Blog jetzt im Auge 😉
    Wenn ich noch mehr Star Wars Artikel Sammel muss ich glaube ich bald anbauen. Trozdem den Gewinnern auch von mir viel Spass damit 🙂 😮

  27. Fabrizio Sagt:

    Als absoluter Star Wars Fan ist es schon ärgerlich, wenn man diese Aktion verpasst hat 😥

    Aber wie sagt schon das schöne Gedicht:

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
    dann hast du Weihnachten verpennt.

    So ähnlich fühle ich mich jetzt auch. Hoffentlich wird die Verlosung im nächsten Jahr wiederholt. Dann bin ich hoffentlich dabei!!!

  28. Nanny Sagt:

    Ach Mensch! Mir gehts genauso :cry:. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!!! Gibt es die Aktion denn nächstes Jahr wieder? Biiiiiiiiiiiiiitte…

  29. Andreas Sagt:

    Soll keiner sagen, Verlosungen wären altbackene PR-Aktionen. Wenngleich ich mich wundere, dass es hier eher wenige Teilnehmer gibt. Mich würde ja interessieren, wieviele Fans und Retweets es gebracht hat.

    Ach so, hatte ich schon gesagt, dass ich mich hiermit als Verlosungsteilnehmer des Adventskalenders 2013 eintrage?

  30. Susanne Sagt:

    Da kann man den Gewinnern nur Gratulieren und der kleinen eine gute Besserung wünschen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lego Starwars Adventskalender geschenkt und Blog Kalender startet – Das Meinungs-Blog (Blog) | Reinwand Net Blog - 1. Dezember 2012

    […] Das Meinungs-Blog (Blog) […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!