Lego Tischfußball – Kicker mit Starwars Figuren



Navigation: Homepage / Allgemeines / Lego Tischfußball – Kicker mit Starwars Figuren

Ich liebe ja bekanntlich LEGO Figuren, und nach den coolen LEGO USB Figuren, haben wir heute was neues gefunden, und zwar einen echt abgefahrenen Kicker der komplett mit Legofiguren gebastelt wurde. Gebastelt hat ihn der Stefan aus Österreich, der auch noch einen Haufen anderer geiler Legosachen gebastelt hat.

Aber richtig angetan hat es mir der Kickertisch aus LEGO:

Hier noch ein paar Fotos, Klick macht gross, die Komplettansichten gibts bei Flickr.

Gebaut hat der Stefan (danke nochmals, dass wir die Fotos ins Blog stellen dürfen!) das übrigens für die Moc Athalon, und ich frage mich wieviele Stunden Arbeit da wohl drin stecken und wie sich so ein Kicker dann wohl spielt.

Das Teil ist auf jeden Fall der absolute Hammer, die Spitze der Coolness und sieht nicht nur richtig geil aus mit den StarWars Figuren, sondern ist sicherlich eine tolle Bereicherung für jedes Männder-Spielzimmer.

Also wir sind begeistert. Wie findest Du den LEGO Kicker? Sowas ist doch der geilste Tischfussball-Tisch den man sich vorstellen kann, oder?



Hat Dir unser Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du unserenRSS Feed abonnierst, damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was hier passiert. Und über einen Kommentar würden wir uns auch sehr freuen.
Ähnliche Artikel
  • Es gibt bald wieder coole LEGO USB Sticks geschenkt
    Es gibt bald wieder coole LEGO USB Sticks geschenkt - Ach watt freu ich mich. Der liebe Stefan von Databrick hat wieder richtig geile LEGO USB Sticks am Start, und einige davon werden wir hoffentlich in Kürze hier ..
  • LEGO USB Sticks zu verschenken
    LEGO USB Sticks zu verschenken - Es gibt wieder in Kürze USB LEGO Sticks hier zu verschenken. Wie das letzte Mal auch hat der Stefan von Databrick zwei USB Sticks gestiftet die ich hier ..
  • LEGO Weihnachtsmann USB Stick angekommen
    LEGO Weihnachtsmann USB Stick angekommen - Eben ist der neue LEGO Weihnachtsmann als USB Stick angekommen. Gestiftet von Stefan, wird es diesen in Kürze hier als Geschenk für einen von euch geben. Keine Trackbacks ..
  • Lego USB Speicherstick ist angekommen
    Lego USB Speicherstick ist angekommen - Ich hatte ja vor einer Weile diesen Artikel über Lego USB Sticks geschrieben und dann ja auch einen davon bestellt. Der  umgebaute Legostein ist dann auch innerhalb weniger ..


Tags: , ,
Erstellt: Dienstag, 2. März 2010


Dir hat der Artikel "Lego Tischfußball – Kicker mit Starwars Figuren" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

11 Reaktionen zu “Lego Tischfußball – Kicker mit Starwars Figuren”

Davon 10 Kommentare, 1 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (10)

  1. Genial! Wenn Kicker, dann ab sofort nur noch in der Variante! :)
    Wäre glatt was für in meinen Keller.
    Danke Matthias wie auch Stefan, wirklich genial.
    Gruß

    Alex

  2. Ich finde sowas affig. :)

  3. Lol, schnaufen die auch? So Darth Vader mäßig :idea:

  4. @nila: hehe, das wär was.. beim ballkontakt mit dem torwart:

    “ich bin dein Torwart, Luke..” :idea:

  5. Hallo Leute,
    Matthias hat mich gefragt, ob ich nicht ein Kommentar schreiben will und berichte wie sich der Tisch spielt. Das will ich doch gerne machen, also vielen Dank einmal für den Blog Eintrag und die netten Kommentare. Ich freue mich wirklich. Der Tisch ist voll bespielbar und ich habe auch schon einige Spiele darauf ausgefochten, er ist eigentlich ziemlich stabil, feste Schüsse sind auch möglich, bei einem normalen Spiel gibt es eigentlich keine Probleme. Bei sehr wildem Spiel, gerade wenn die Kleinen darauf spielen, kann es allerdings schon vorkommen, daß mal eine Figur runtergeht. Aber alles in allem bin ich mit der Stabilität zufrieden. Darth Vader ist übrigens nicht dabei und zwar deshalb, weil der Helm einfach zu groß ist und ich die Figur daher nicht auf der Stange befestigen konnte. Gebaut habe ich daran übrigens in etwa 10 Stunden.

    Also nochmals danke schön und liebe Grüße

    Stefan

  6. Hi Stefan,

    danke für das Feedback.

    Finde Du hast da tolle Arbeit geleistet, das Ding ist der Hammer.

    Gruss nach Österreich
    Matthias

  7. Ich halte von Kickern zwar nichts, aber der Tisch an sich ist Hammer :D

  8. Geniale Idee!!!

  9. 10 Stunden?
    Beachtliche Leistung!

    Sieht super aus, hätte nie gedacht, dass es sogar stabil ist, auf jeden Fall coole Umsetzung einer unverbrauchten Idee! (Sowas ist ja in heutigen Zeiten eher selten :twisted: )

  10. Cooles Ding, ich glaube damit muss ich auch unbedingt einmal spielen! ;-)

    Aber mich würde mal interessieren, ob man das Ding wirklich benutzen kann ^^


Tweetbacks (1)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!