Lego Tischfußball – Kicker mit Starwars Figuren



2. März 2010

Allgemeines

Ich liebe ja bekanntlich LEGO Figuren, und nach den coolen LEGO USB Figuren, haben wir heute was neues gefunden, und zwar einen echt abgefahrenen Kicker der komplett mit Legofiguren gebastelt wurde. Gebastelt hat ihn der Stefan aus Österreich, der auch noch einen Haufen anderer geiler Legosachen gebastelt hat.

Aber richtig angetan hat es mir der Kickertisch aus LEGO:

Hier noch ein paar Fotos, Klick macht gross, die Komplettansichten gibts bei Flickr.

Gebaut hat der Stefan (danke nochmals, dass wir die Fotos ins Blog stellen dürfen!) das übrigens für die Moc Athalon, und ich frage mich wieviele Stunden Arbeit da wohl drin stecken und wie sich so ein Kicker dann wohl spielt.

Das Teil ist auf jeden Fall der absolute Hammer, die Spitze der Coolness und sieht nicht nur richtig geil aus mit den StarWars Figuren, sondern ist sicherlich eine tolle Bereicherung für jedes Männder-Spielzimmer.

Also wir sind begeistert. Wie findest Du den LEGO Kicker? Sowas ist doch der geilste Tischfussball-Tisch den man sich vorstellen kann, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias