Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo

Das Netz hat gewählt und wenn man den Suchanfragen in Google glauben darf, dann wird Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewinnen.

Google hat dazu die Suchanfragen ausgewerten, und nach Lena wird eindeutig am meisten gesucht. Und richtig spannend wird das Ergebnis, da Google die Suchanfragen aus den eigenen Ländern der Kandidaten ausfiltert, genau so wie im echten Eurovision Contest, da kann man als Deutscher ja auch nicht für Lena anrufen.

Eurovision-Prognose 2010

Und so sehen laut Google die Ergebnisse aus, und natürlich die geschätzte Punktzahl mit denen die Teilnehmer dann abschliessen würden:

Auf den abgeschlagenen Plätzen nach Lena kommen dann Sofia Nizharadze und Anna Bergendahl.

Und das Tool könnte tatsächlich die Zukunft voraussagen, 2009 tippte das Prognose-Tool auf den Norweger Alexander Rybak und er gewann tatsächlich den Contest.

Und falls Du gar nicht alle Teilnehmer kennst, dann schau mal hier, da sind alle Teilnehmer mit einem Video mit dem Song mit dem sie antreten werden.

Und? Hat Google recht? Hat Google eine Maschine entwickelt die tatsächlich die Zukunft vorhersagen kann? Wird Lena die goldene Medaille aus Oslo nach Hause bringen?

29 Antworten auf „Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo“

  1. Dann sind wir mal gespannt. Wäre schon schön, wenn wir mal wieder gewinnen würden und damit den ollen letzten Gewinnertitel nicht mehr als „aktuellen Gewinner“ hätten 😉
    Mit gefällt das Lied von Lena zwar nicht wirklich, aber dadurch dass es ständig überall rauf- und runter-genudelt wird, hab ich mich schon dran gewöhnt ❓

  2. Ich finde sie hat gute Chancen zu gewinnen.
    Sie ist talentiert habe sie auch Live gehört und fand es ganz okey.
    Ich denke sie wir sicher in Top 3 kommen.
    2011 Berlin Eurovision

  3. Hat Google nicht auch schon den Gewinn von Menowin Fröhlich beim letzten DSDS Finale „vorhergesagt“?

    Aber auf jeden Fall eine spannende Sache, vor allem sollte die Suchmaschine recht behalten. Vielleicht können wir uns in einigen Jahren die Final-Events sparen weil das Publikuminteresse via Suchmaschine den Gewinner schon vorgibt.

    Alles gute für Lena, auch wenn mir das Lied nicht gefällt.

  4. Echt toller blog… 😯
    Ich würd gerne helfen nur leider hab ich sehr wenig zeit…

  5. „Wer wird 2009 den Eurosvision Song Contest gewinnen?“ müsste das nicht 2010 heißen?

  6. Ich schätze auch, dass Deutschland es sicher in die Top10 und wohl auch unter die Top5 packen sollte. Und für die, die sich genau so sicher sind, bei bwin kann man auf den Eurovision Song Contest setzen. Deutschland Top10,5,4,3… Sieger… alles möglich. Viel Spaß. Und denkt dran, wetten kann süchtig machen. Somit habe ich für heute schon meine gute Tat vollbracht, danke! 🙂

  7. Pingback: eliterator.de
  8. Germany…0 Points

    Die Wahrheit wird dann wieder so aussehen ❗

    Vielleicht gibt’s dieses Mal von England ein paar Punkte. Aber ich glaube nicht, dass sie am Ende in der oberen Hälfte zu finden sein wird, trotz aller Prognosen – schade eigentlich!

  9. ich würde es lena ja gönnen, aber nur weil leute danach suchen, müssen sie es ja nicht auch gut finden. interessant finde ich ja auch die folgeplätze, wo einige länder vorkommen, die sonst kaum ne chance haben.

  10. Also ich finde sie echt schlecht. Mann muss doch mal ehrlich sein, die Stimme ist furchtbar und der Song ist auch richtig schlecht. Schaut euch mal die anderen Beiträge der anderen Länder an. Über die Hälfte sind viel besser als sie. Obwohl ich trotzdem nicht glaube, dass Deutschland verliert weil Lena schlecht ist, sondern weil Deutschland etwas unbelient ist in der Welt.

  11. Sehr interessant! Muss aber nicht viel heißen, vielleicht suchen die Leute einfach nach Lena’s Nacktszene – Web ist halt krank. Werde mich aber nicht wundern, wenn sie gewinnt, obwohl ich selbst nicht viel von ihr halte

  12. Ich finde Lena wirklich lustig und frech und ich habe für sie beim Vorentscheid auch gevoted, und ich würde mich riesig freuen, wenn wir auch mal wieder den Song Contest gewinnen würden. Aber auch damals bei Max Mutzke wurde von allen Seiten gemutmasst, dass er gewinnt und letztlich wurden wir doch „nur“ 8.
    Allerdings würde mich das schon echt super freuen, wenn wir mal unter die ersten 10 kämen, denn ich ärgere mich jedes Mal über dieses „politische“ Gevote der ganze Ostländer und dass wir, egal mit was wir antreten, immer auf den hinteren Reihen verzeichnet werden.
    Also, ich drücke sämtliche Daumen!

  13. Sorry wenn ich mich jetzt oute aber Lena Meyer-Landrut wird beim Eurovision Song Contest glaube ich sehr schlecht abschneiden.

  14. ich fände es schön, wenn D mal wieder eine vordere Platzierung erreichen würde – allein mir fehlt der Glaube.

    Da hilft Lena die gute Google Prognose wahrscheinlich auch nicht weiter.
    Interessant wäre zu wissen, wie viele der Leute die anrufen, haben sich vorher auch im Netz informiert? Und die Zahlen dann hochgerechnet, dass würde sicherlich ein ganz anderes Ergebnis ergeben.

  15. ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ich habe schon von allen die songs gehört am besten gefällt mir jessy matador und ❓ manga ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ auf jeden fall wird einer von den gewinnen lena ist natürlich auch ganz ok 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

  16. 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 lena voll öde ➡ und scheiße da ist sogar schweiz 🙂 besser ihr habt diesen tabelle bestimmt selber gemacht ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡

  17. mein favourite ist ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ manga 😯 😯 😯 😯 aus türkei & der song von portugal 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  18. ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH..
    da hat sie aber recht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: manga aus der türkei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist wirklich gutttttt wie kommts das die türken so ein guten song haben !! ❓ ❓ ❓ ❓ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

  19. lenaaaaaaaaaaaaaaaaadu wirst uns (die deutschen) blamiereeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn ➡ ➡ ➡ ➡ 😥 😥 😥 ➡ mach kein scheiß sogar die türken und die griechen sind bessaaaa als wirrr.. !! 🙁 🙄 🙄 🙄 😛 😛 😛 😛 😛

  20. Ich muss sagen der ganze Trubel der um ihre Person gemacht wird ist eeeeeetwas lächerlich. Ganz ehrlich? Es gibt bessere. Sie ist es nun mal geworden. Schön und gut und wir freuen uns ja auch alle für sie. Nur ich persönlich finde sie eher mittelmäßig. Aber naja Geschmäcker sind verschieden und wir sollten jede Meinung akzeptieren 🙂
    Aber eig. stimme ich PuNkBaStaRd zu 😀
    Ach und was ich sehr belustigend fand: Da Deutschland Hauptgeldgeber des ESC ist, ist Lena automatisch im Finale. Hilfspaket von Milliarden. Aber komm! Wir werden Hauptgeldgeber 😀

  21. Zitat: „Und für die, die sich genau so sicher sind, bei bwin kann man auf den Eurovision Song Contest setzen. Deutschland Top10,5,4,3… Sieger… alles möglich.“

    Tja… 😀

  22. Der Hype um Lena Meyer Landrut war schon recht interessant zu bestaunen! Mit ihrer tappsig, putzigen Art und ihrer unwiderstehlichen englischen Aussprache war sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Allerdings ist die Aura von Lena mittlerweile versiegt. Ihre Songs werden mittlerweile als nervig empfunden. Lena war ein besseres one hit wonder. Nicht bös gemeint, aber das ist halt die Tatsache. ❗

  23. ach jo, Lena is schon ganz cool, nur merkt man in vielen Interviews, dass die gute erst 19 jahre alt ist. nicht negativ gemeint jetzt, aber ich glaub in 10 jahren schlägt sie die hände überm kopf zusammen, wenn sie liest und sieht, wie sie mit 19 drauf war 😀 aber wer macht das nicht, insofern … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert