Lena Meyer-Landrut mit Musikvideo und Downloadrekord



16. März 2010

Ohrwurm der Woche

Unglaublich was der Raab da mit „Unser Star für Oslo“ auf die Beine gestellt hat, und unglaublich welchen Erfolg die Nachwuchskünstlerin Lena Meyer-Landrut gerade hat.

Nicht nur haben mehr als 5 Millionen Zuschauer am Wochenende ihren Sieg gesehen, ihre drei Lieder brechen gerade alle Rekorde, stehen auf Platz 1,2 und 3 der Downloadcharts bei iTunes, und noch nie vorher hat sich ein Lied in so kurzer Zeit so häufig verkauft.

Und das Karussell dreht sich für Lena immer schneller, noch am Freitag wurde schnell ein Musikvideo aufgenommen, heute Abend feiert dann das Video zu der Single Satellite Premiere, aber auch ihre beiden anderen Songs „Bee“ und „Love me“ surfen gerade auf der Erfolgswelle. Sobald das neue Musikvideo online ist, findet ihr es natürlich hier.

Hier gibts übrigens ihre Lieder als Download, man kann dort auch kostenlos reinhören:

Muss ja zugeben die Show nicht gesehen zu haben, bin nicht so der Freund von Castingshows, aber die Musik von Lena kann wirklich was, die Dame hat eine wirklich gute Stimme. Ein bischen schade, dass dies jetzt so total ausgeschlachtet wird. Ich habe eben eine Vorschau des neuen Musikvideos gesehen, und das sah gar nicht gut aus. Billig und schnell aufgenommen, und genau so kam es rüber. Bin mal gespannt wie das ganze Musikvideo heute abend aussehen wird.

Musikvideo: Lena mit Satellite

Und hier jetzt das brandneue Musikvideo von Lena:

Unser Star für Oslo: Lena Meyer-Landrut — Satelli… – MyVideo

Aber auf jeden Fall freue ich mich sehr mit Lena Meyer-Landrut über ihren Erfolg, und bin sicher, dass sie eine würdige Vertreterin in Oslo für Deutschland sein wird. Was denkst Du? Wird Lena dort in Oslo die Bühne rocken und damit 12 Punkte für Germany holen?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias