Video: Lena mit „Touch a new day“ – Premiere des neuen Musikvideos



16. Juli 2010

Ohrwurm der Woche

Lena Meyer-Landrut präsentiert heute ihr neues Musikvideo „Touch a new day“, und wir sind froh euch das Musikvideo in voller Länge kostenlos zum Anhören zeigen zu dürfen.

Es wurde ja auch langsam Zeit, dass Lena erneut vor eine Kamera tritt und ein feines Video produziert, und mit dem Erfolg im Hintergrund wird sicherlich auch die neue Single „Touch a new day“ ein voller Erfolg werden.

Guter Song, gefällt mir. Nicht riesig, aber richtig guter Lena Style und diesmal wird sogar ein bischen gesungen, nicht nur gesprochen, wenn auch Lenas typische Art einen Großteil ausmacht.

Musikvideo: Lena mit Touch a new day

Sorry für den Autostart (geht nicht anders) und die Werbung, aber danach gehts gleich los mit Lena..

Link: Lena - Touch A New Day

Sehr sympathisches Sommer Video, gefällt mir. Und beim zweiten Mal hören wird auch der Song ganz gut. Passt zur Sonne, Sommer und geht ins Ohr.

Und, wie gefällt euch Lenas neues Musikvideo und die neue Single? Kann doch was, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias