Licht-Graffiti – Moderne Vandalen ohne Zerstörungen

Modernes Graffiti das keine bleibenden Spuren hinterlässt, und dabei einfach, schnell und völlig legal produziert werden kann.

Alles was Du dazu brauchst ist eine Kamera wo Du die Belichtungszeit einstellen kannst und eine Lichtquelle. Damit kannst Du dann sofort Licht-Graffiti in die Luft malen.

Schau Dir mal diese Videos an, damit lassen sich wirklich tolle, wenn auch sehr vergängliche Kunstwerke erstellen:

Licht Graffiti

Die wohl kurzlebigsten Kunstwerke der Welt:

Licht Graffiti

Lightwriting – Lichtfaktor Crew

Und? Lust bekommen Dir eine Taschenlampe und eine Kamera zu schnappen, und dann Deine Heimatstadt mit Licht-Graffiti zu verschönern? Was hälst Du von dieser neuen Kunstform?

5 Antworten auf „Licht-Graffiti – Moderne Vandalen ohne Zerstörungen“

  1. Ich denke mal diese Kunstform steckt noch in den Kinderschuhen, aber da wird noch einiges kommen. Generell wird mit Licht, als Werkzeug in der Kunst, noch einiges zu erwarten sein. Aber schon erstaunlich, wie man Licht und Kamera nutzen kann.

  2. Nette Idee! Habe ich bisher noch nie gesehen. Auf Videos sieht so was ja gut aus, aber ein unbeteiligter Zuschauer findet das rumfuchteln mit der Taschenlampe bestimmt albern.

  3. Ja, es ist nett keine neue Idee aber,was mich eigentlich gar nicht stört 🙂 Damals habe ich gerade mit einem Diaprojektor Bilder auf die Wände meiner Nachbarn projektiert. Dank der neuen Technologien zeichnet man ‚live‘ auf den Gebäuden.TagTool heisst es das Instrument.


    http://de.youtube.com/watch?v=67d0E-ukMks

  4. solch ein satansdreck! das gehört verboten und diese „künstler“ für immer hinter schloss und riegel, am besten lebenslang steinbruch! Diese radikalen Light-Art Spinner gehören weg! Wo soll das alles noch hinführen? wenn diese Künstler an die Weltherrschaft gelangen droht uns eine Welt ohne nächtliche Dunkelheit! Color-Light Attentate auf die in angstlebende Bevölkerung werden dann zur Tagesordnung gehören! Das Ziel dieser Untergund Organisation ist die elemtare Zerstörung der Weltordnung durch Visuelle Gehirnwäsche unter dem Deckmatel der Kunst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert