Liebe – Nur 30 km entfernt



23. September 2008

Allgemeines

Deine große Liebe wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur etwa 30km um Deine Geburtsort herum wohnen.

Das hat eine aktuelle Untersuchung ermittelt, und dabei eben festgestellt, dass 90% der Deutschen jemand heiraten der zum Zeitpunkt des Kennenlernes maximal 30km um den Geburtsort des anderen herum gewohnt hat.

Frag mich ob das wirklich stimmt, aber wenn ja, läßt das doch für alle Singles hoffen, oder?

Bei mir trifft das allerdings schonmal nicht ganz zu, meine Frau habe ich 44km von meinem Geburtsort entfernt kennen gelernt.. Ist nicht ganz in den 30km drin, aber nah dran, und vielleicht gehören wir ja auch zu den 10% die aus dem Rahmen fallen..

(BildQuelle Rose: FreeDigitalPhotos.net)

Woher kommt Deine große Liebe

Solltest Du noch auf der Suche sein, dann kannst Du auf jeden Fall hoffen, und weisst ja jetzt in welchem Bereich Du suchen musst. Fahr einfach an Deinen Geburtsort zurück und fang an in Kreisen um diesen Ort nach Deiner großen Liebe zu suchen…

Trifft dieses Ergebnis auch auf Dich zu, woher kommt Deine große Liebe (wenn Du sie schon gefunden hast)?

Jetzt bist Du gefragt, wie sieht es bei Dir aus?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Liebe – Nur 30 km entfernt”

  1. Alper Sagt:

    Meine große Liebe, mit der ich seit einigen Wochen auch verheiratet bin, hat damals gute 220km von mir entfernt gewohnt. Und wo habe ich Sie kennengelernt? Na? Natürlich im Internet 😉

  2. Matthias Sagt:

    Ja, aber hat sie 30 km von Deinem Geburtsort entfernt gewohnt? :))

  3. Alper Sagt:

    Nein *g* Ich wurde geboren und habe gelebt in Frankfurt am Main. Sie wurde geboren und hat gelebt in Düsseldorf :))

    Mittlerweile wohnen wir zusammen in Hamburg 😛

  4. consi Sagt:

    Ja bei mir/uns kommt es hin 🙂

  5. Andreas Sagt:

    Also bei mir sind es ca. 27 Km; Geburtsort -> Ort des Kennenlernens. Aber zwischen beiden Geburtsorten liegen schlappe 9000 Km Luftlinie 😉

  6. Matthias Sagt:

    Wow.. 9000.. bin beeindruckt.. Darf man fragen wo diese beiden Orte liegen?

  7. Andreas Sagt:

    Klar darfst Du fragen. Mein Geburtsort ist Merzig im Saarland und meine Frau wurde in Saraburi geboren. Das ist 200 Km nordöstlich von Bangkok gelegen 😉

  8. Matthias Sagt:

    Na dann scheint ihr ja zu den glücklichen 10% Ausnahmefällen zu gehören, bei euch ist das ja nichtmal knapp daneben ;

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!