Liebe – Nur 30 km entfernt

Deine große Liebe wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur etwa 30km um Deine Geburtsort herum wohnen.

Das hat eine aktuelle Untersuchung ermittelt, und dabei eben festgestellt, dass 90% der Deutschen jemand heiraten der zum Zeitpunkt des Kennenlernes maximal 30km um den Geburtsort des anderen herum gewohnt hat.

Frag mich ob das wirklich stimmt, aber wenn ja, läßt das doch für alle Singles hoffen, oder?

Bei mir trifft das allerdings schonmal nicht ganz zu, meine Frau habe ich 44km von meinem Geburtsort entfernt kennen gelernt.. Ist nicht ganz in den 30km drin, aber nah dran, und vielleicht gehören wir ja auch zu den 10% die aus dem Rahmen fallen..

(BildQuelle Rose: FreeDigitalPhotos.net)

Woher kommt Deine große Liebe

Solltest Du noch auf der Suche sein, dann kannst Du auf jeden Fall hoffen, und weisst ja jetzt in welchem Bereich Du suchen musst. Fahr einfach an Deinen Geburtsort zurück und fang an in Kreisen um diesen Ort nach Deiner großen Liebe zu suchen…

Trifft dieses Ergebnis auch auf Dich zu, woher kommt Deine große Liebe (wenn Du sie schon gefunden hast)?

Jetzt bist Du gefragt, wie sieht es bei Dir aus?

8 Antworten auf „Liebe – Nur 30 km entfernt“

  1. Meine große Liebe, mit der ich seit einigen Wochen auch verheiratet bin, hat damals gute 220km von mir entfernt gewohnt. Und wo habe ich Sie kennengelernt? Na? Natürlich im Internet 😉

  2. Nein *g* Ich wurde geboren und habe gelebt in Frankfurt am Main. Sie wurde geboren und hat gelebt in Düsseldorf :))

    Mittlerweile wohnen wir zusammen in Hamburg 😛

  3. Klar darfst Du fragen. Mein Geburtsort ist Merzig im Saarland und meine Frau wurde in Saraburi geboren. Das ist 200 Km nordöstlich von Bangkok gelegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert