Lieber Shooter oder SingStars? Wieder mal gutes Viral



2. Oktober 2008

Blogs

Es ist eine dreckige Welt, in der Monster schwer bewaffnet gegeneinander kämpfen.

Es kommt zum direkten Duell, und auf einmal zückt eines der Monster sein Mikrofon. Was jetzt klingt wie eine moderne Version von SingStars, ist in Wirklichkeit ein nettes Viral von bol, dem hollandischen Amazon.

Witziges Video das mit guter Grafik und einer lustigen Geschichte überzeugen kann, und hier ist es:

Shooter oder SingStars?

(Gefunden bei Meetinx)

Das arme kleine Mädchen.. Das schaut so traurig nachdem das böse Monster das gute Monster mit dem rosa Mikrofon weggeballert hat..

Das ist doch mal wieder ein gelungenes Video einer viralen Marketingkampagne, das man doch gerne in sein Blog einbindet, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Lieber Shooter oder SingStars? Wieder mal gutes Viral”

  1. nastorseriessix Sagt:

    Das ist mal richtig geil gemacht, sowas könnte man ruhig öfters bringen. 😉

  2. gsgfighter Sagt:

    Ist wirklich gut gemacht 😀

  3. Holger Sagt:

    Wie geil ist das denn? 😀 Abgesehen davon, das ich jederzeit den Shooter vorziehe…die Stimme ist schon einmalig *GRINS*

Trackbacks/Pingbacks

  1. Qlog » Falsches Spiel - 2. Oktober 2008

    […] beim Meinungs-Blog. Share and Enjoy: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!