Lilli

Was lange währt wird endlich gut..

Ich bin seit gestern stolzer Papa einer wundervollen Tochter. Sportliche 3300 Gramm hat die süße auf die Waage gebracht und ist 51cm in einer fast perfekten Verfassung. Wir sind sehr stolz und deswegen wird es in den nächsten Tagen hier im Blog einfach etwas ruhiger werden.

Wow, ich hätte nicht gedacht wie stark sich auf einen Schlag der Fokus verschieben kann..

39 Antworten auf „Lilli“

  1. Ich freu mich für Euch und freue mich auf den ersten Besuch bei uns im Büro…! Eine echte Flingeranerin…
    Auch wenn sich der Fokus verschiebt vergisst Du hoffentlich nicht die Anmeldung bei F95!

  2. Herzlichen Glückwunsch euch dreien, das sind wirklich schöne Nachrichten! ❗

    Ich klopf dir mal eben virtuell auf die Schulter und stoße mit einem Bierchen an 🙂 .

  3. Auch hier noch einmal herzlichste Glückwünsche! Gute Nerven, Ausdauer und unendlich viele schöne Momente wünsche ich euch jetzt! Das entschädigt auch für den Stress, den ihr sicher zwischenzeitlich auch habt! Genießt es und euch! Liebe Grüße!!!

  4. Vielen Dank für alle euren lieben Tweets und Kommentare! Sorry wenn ich nicht antworte, lese aber alles und freu mich sehr! Ihr seid toll!

    Weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht 💡

  5. Na da macht euch mal auf ein neuen Lebensabschnitt gefasst, der viele schöne, aber auch sicherlich stressige Situationen mit sich bringt…

    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! 😉

  6. Hey Matthias, kein Problem. Ist schon ein klasse Gefühl, das die Prioritäten da schlagartig verschiebt. Das kennen ich, wie einige andere hier sicher auch, recht gut 🙂

  7. Lilli

    Für dich ist diese Welt ganz neu
    Du fühlst dich rein, ab laut, ob scheu.
    Nimmst in Anspruch die beiden „Großen“
    So manches Hobby sie verstoßen.

    Denn kennen sie zwar schon die Welt,
    doch sie erscheint ab jetzt erhellt.
    Was war nur vorher jemals wichtig?
    Jetzt ist alles doch erst richtig?

    So bist du grade frisch dabei,
    und lehrst den Eltern nebenbei,
    ganz furchtbar viel vom Sinn des Lebens,
    von Sinnlosigkeit so manchen Strebens.

    Liebe Lilli, die Welt ist groß,
    freu dich auf das Entdecken.
    Für deine Eltern das große Los,
    wirst du sie auch mal necken.

    Ich wünsch euch dreien alles Gute,
    dass ihr meistert mit frohem Mute,
    auch alle Ecken und Hürden,
    die sich Eltern freiwillig (!) aufbürden!

    Viel Mut für die Entdeckungsreise,
    die jeder tut auf seine Weise.
    Und ist’s mal schwierig, wird’s so sein:
    Ihr seid damit doch nicht allein!

    Miki

  8. Auch von mir Glückwunsch. Das sind doch tolle Nachrichten. Dazu seid ihr auch noch alle drei Wohlauf. Was kann es da besseres geben? Ist doch klar, dass sich die Prioritäten verschieben und auch gut so. Wäre es anders müsste man sich Gedanken machen 😉

  9. Was für eine schöne Meldung 🙂 herzlichen Glückwunsch ❗ na jetzt wirst du ja Nachts öfters wach sein und kannst ja dann bloggen, wenn du nicht mehr schlafen kannst 😛

  10. Hallo,

    bisher habe ich zwar „nur“ immer mitgelesen, aber zu diesem freudigen Ereignis möchte ich Euch natürlich ganz herzlich gratulieren.

    Ich weiß noch, wie es war als ich unsere „Kleinen“ direkt nach der Geburt in den Arm nehmen konnte. Geniest daher die Zeit, sie vergeht so schnell!!

    Liebe Grüße

  11. Oh wie schööööön. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern.
    Ab jetzt gehts jahrelang rund im Hause 😀 Eine echt schöne Aufgabe!
    Alles-alles Liebe und Gute
    Nila

  12. Ich bin wieder der letzte, war ja klar… also von mir noch alles alles gute mit dem süßen kleinen Wesen, ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß haben! 🙂

  13. Alles Gute zum frischen Nachwuchs. ❗
    Wenn das nicht der beste Grund ist, seine Hobbys und Leidenschaften für eine kurze Zeit zu vernachlässigen)))

  14. Kaum hab ich Urlaub kriegst du Kinder? Ich glaub ja nicht an Zufälle. 😉
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilli. Genies die Zeit, solange du nicht hinterher laufen musst. 😀

  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, die nächsten 5 Jahre wirst du keine Ferien mehr haben, ging mir so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert