Lilli und die Holzpost

Hatte ja vor einiger Zeit mal einen Gastartikel über die Holzpost in Blog. Das sind aus Holz hergestellte Postkarten, und die Idee ist wirklich super.

Das Holz kann dann entweder ein Motiv reingelasert, reingesägt oder draufgedruckt bekommen, und Du erhälst damit einen ganz besonderen Gruss, „alles andere kannst Du knicken“, passt sehr gut.

Auf jeden Fall hat mir der liebe Felix, als Dankeschön für die kostenlose Werbung, 4 solche Holz-Postkarten geschickt. Und selbstverständlich mit dem coolsten Motiv der Welt:

Vielen Dank, Felix, ich habe mich darüber sehr gefreut. Jetzt muss ich mich noch entscheiden, wer diese wirklich tollen Karten von uns bekommen wird.

Was man übrigens ganz gut auf dem Bild sehen kann, jede Karte ist anders. Die Maserung und das Holz selber, machen aus jeder Holzpost ein Unikat. Gefällt mir sehr gut.

Und ja, man kann auf den Karten auch einen Gruss schreiben, und das Porto kostet dann 90 Cent:

Übrigens, die Jungs haben eine eigene Kollektion für Weihnachtskarten im Angebot, nur falls jemand von euch noch auf der Suche nach besonderen Weihnachtsgrüßen ist…

Und? Wie findet ihr die Holzpost? Das ist doch eine grandiose Idee, oder? Jemand Lust solche Holzkarten zu verschicken?

2 Antworten auf „Lilli und die Holzpost“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert