Live Stream der Oscar Nominierungen 2010



2. Februar 2010

Allgemeines

Heute, am 2. Februar 2010 ist es soweit, das Oscar Board stellt heute die Nominierungen für den Oscar 2010, die 82 Aufführung der Oscars, vor.

Und dieses Jahr soll es noch multimedialer werden, muss ja schliessliche zum großen Favoriten des Jahres passen, denn ohne Frage wird Avatar in einer Menge Kategorien an den Start gehen. Und deswegen gibt es auf der Homepage einen Live Stream der Oscar Nominierungen, die tatsächlichen Oscars gibts dann am 7. März.

Heute, um 14:30 Uhr deutscher Ortszeit geht es los, den Livestream findest Du dann hier: http://oscar.go.com

Also ich bin ja mal gespannt wen die heute nominieren, bin mir aber sicher das Avatar dabei sein wird. Lassen wir uns überraschen wer noch eine Chance auf einen der Goldkerle bekommt.

Wer denkst Du wird noch auf der Liste stehen?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Live Stream der Oscar Nominierungen 2010”

  1. Oli Sagt:

    Da ich bei blogger keine Trackbacks machen kann, muss es jetzt eben mal so gehen. Ich hoffe das stört dich nicht. 😉

    http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/02/oscar-nominierung-2010-live-stream-live.html

  2. Matthias Sagt:

    hi Oli, Du darfst hier eine ganze Menge 😉

    Mag Dein Blog und Deinen Ansatz, auch wenn ich mich immer frage wie Du dafür Zeit findest..

    Warum wechselst Du nicht mal auf eine eigene URL?

  3. Oli Sagt:

    Danke, ich mag deinen Blog auch, sonst würde ich ja hier nicht lesen. 😉

    Warum ich nicht wechsel, ist eigentlich eine Frage, die ich ziemlich häufig höre. So genau, weiß ich das auch nicht, wahrscheinlich aus Faulheit. Außerdem kann ich nicht behaupten, dass ich mich bei Blogger.com nicht wohl fühle.

    MfG

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!