Livedemo von Duke Nukem Forever



4. Oktober 2010

Spiele

Totgesagte leben bekanntlich länger, hätte ich niemals daran gedacht das Duke Nukem Forever jemals wirklich in den Handel kommen wird, so sieht es jetzt so aus als wäre das Spiel in der Endphase.

Auf jeden Fall wurde scheinbar vor kurzem auf der Games Convention in Amserdam ein neues Video gezeigt, diesmal gibt es eine Livedemo aus dem Spiel selber mit schönen Ingame Szenen:

Duke Nukem Forever Live Demo [HD]

YouTube Preview Image

Auf jeden Fall #habenwill!

Der Mann mit den Balls of Steel ist zurück und um mal den Duke persönlich zu zitieren: „What are you waiting for, Christmas?“

Jap, wenn das wirklich ins Weihnachtsgeschäft kommt, dann warte ich auf jeden Fall sehnsüchtig auf Weihnachten..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Livedemo von Duke Nukem Forever”

  1. embee Sagt:

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie lang das Spiel schon angekündigt ist. Mittlerweile bin ich aber gar nicht mehr so daran interessiert. 😉

  2. Rolf Sagt:

    Es scheint ja so langsam ernst zu werden, ich meine die letzten bewegten Bilder die ich sah, sahen schon nicht schlecht aus.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!