Livestream: Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton



28. April 2011

Allgemeines

Morgen, am Freitag den 29.4.2011 ist es also soweit, die britische Krone geht mit der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in die nächste Generation.

Eine Traumhochzeit soll es werden, und wer jetzt nicht gerade eine der wenigen Einladungen bekommen hat, angeblich hat nichtmal Tony Blair eine erhalten, der wird wohl oder übel von draussen reinschauen müssen, oder das Internet nutzen. Denn es gibt einen hochoffiziellen Livestream von Kate und William wie sie sich das Ja Wort geben. Der Royal Channel auf Youtube wird die Trauung live übertragen, und auch das deutsche Privatfernsehen hat dazugelernt und wird die Hochzeit live ins Netz stellen.

Ab 5:30 Uhr geht es bei Sat1 mit der Vorberichterstattung los, und ab 9 Uhr wird es dann ernst für William und Kate. Dann geht das Theater rund um die Westminster Abbey los, wenn ihr die Trauung also sehen wollt, schaltet den Live Stream rechtzeitig ein, ansonsten sind die Server nachher voll oder überlaufen.

Livestream: Hochzeit William und Kate

Das hier sind die Live Streams der Hochzeit die ich gefunden habe, solltet ihr noch einen am Start haben, immer her damit in die Kommentare, denn man kann schon davon ausgehen, dass die Server morgen in die Knie gehen, es wird wohl ein reger Andrang herrschen, denn es ist ja ein Arbeitstag, da kann man das Event gut aus dem Büro im Netz anschauen.

  • Livestream bei Sat.1
  • Livestream auf  Youtube im Royal Channel

Und wer Lust auf den Trailer aus dem Royal Channel zur Hochzeit hat, hier ist er:

YouTube Preview Image

Und ihr so? Interessiert euch der ganze Rubel um die Hochzeit von Kate und William überhaupt? Schaut ihr euch das an und von wo? Im Fernsehen oder aus dem Büro im Livestream? Oder wartet ihr einfach auf die Zusammenfassung abends, denn das Thema Hochzeit wird man morgen wohl kaum umgehen können..

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Livestream: Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton”

  1. Antje Sagt:

    Da simmer dabei … :mrgreen: … per Stream … und beim Ja-Wort und Kuss kommt bestimmt ein Kunde 😀

  2. Matthias Sagt:

    Hehe, einfach den Laden für die Zeit schliessen :mrgreen:

  3. ulf_der_freak Sagt:

    Ich tu mir das nicht an. Die müssen genauso kacken wie andere Menschen auch, und es riecht nix besser.

    Außerdem schreibt das strenge Windsor-Protokoll bestimmt auch vor, was William in der Nacht genau mit der künftigen Gebärmutter der Nation machen muß.

    Widerlich. Ich gehe lieber mit dem Hund spazieren. Der Park gehört wohl uns allein. 😀

  4. Jürgen Sagt:

    Ich sag immer leben und leben lassen. Jeder ist für sein Leben selbst zuständig.

    Gruß

    Jürgen

  5. Carolin Sagt:

    Ich hab mir die Hochzeit während der Arbeit im Radio angehört, war sehr schön 🙂 die tipps zu den streams sind aber echt gut. Sowas sollte es bei mehreren Events geben. Internet hat man heutzutage irgendwie eher zur Verfügung als TV.

  6. vanessa Sagt:

    Wir fanden die Hochzeit total schön. Haben uns die Sendung gerne angeschaut. Wobei man es mit den Live Streams und dem Ticker auch übertreiben könnte.
    So traumhaft wie die beiden wollen sicher viele heiraten. Aber ganz so viel Tumult und Geld muss man dann doch nicht für die Hochzeit ausgeben.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Royal Wedding 2011 Live Stream - Majeres.de - 29. April 2011

    […] gleich null. Dennoch wünsche ich den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.via Matthias /**/ About Majeres Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!