Livestream: Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton



28. April 2011

Allgemeines

Morgen, am Freitag den 29.4.2011 ist es also soweit, die britische Krone geht mit der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in die nächste Generation.

Eine Traumhochzeit soll es werden, und wer jetzt nicht gerade eine der wenigen Einladungen bekommen hat, angeblich hat nichtmal Tony Blair eine erhalten, der wird wohl oder übel von draussen reinschauen müssen, oder das Internet nutzen. Denn es gibt einen hochoffiziellen Livestream von Kate und William wie sie sich das Ja Wort geben. Der Royal Channel auf Youtube wird die Trauung live übertragen, und auch das deutsche Privatfernsehen hat dazugelernt und wird die Hochzeit live ins Netz stellen.

Ab 5:30 Uhr geht es bei Sat1 mit der Vorberichterstattung los, und ab 9 Uhr wird es dann ernst für William und Kate. Dann geht das Theater rund um die Westminster Abbey los, wenn ihr die Trauung also sehen wollt, schaltet den Live Stream rechtzeitig ein, ansonsten sind die Server nachher voll oder überlaufen.

Livestream: Hochzeit William und Kate

Das hier sind die Live Streams der Hochzeit die ich gefunden habe, solltet ihr noch einen am Start haben, immer her damit in die Kommentare, denn man kann schon davon ausgehen, dass die Server morgen in die Knie gehen, es wird wohl ein reger Andrang herrschen, denn es ist ja ein Arbeitstag, da kann man das Event gut aus dem Büro im Netz anschauen.

  • Livestream bei Sat.1
  • Livestream auf  Youtube im Royal Channel

Und wer Lust auf den Trailer aus dem Royal Channel zur Hochzeit hat, hier ist er:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ovFwNZHclMk[/youtube]

Und ihr so? Interessiert euch der ganze Rubel um die Hochzeit von Kate und William überhaupt? Schaut ihr euch das an und von wo? Im Fernsehen oder aus dem Büro im Livestream? Oder wartet ihr einfach auf die Zusammenfassung abends, denn das Thema Hochzeit wird man morgen wohl kaum umgehen können..

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias