LiveStream und Liveticker der Apple WWDC 10



7. Juni 2010

iPhone und iPad

Heute um 19 Uhr ist es ja wieder soweit, Apple präsentiert seine neuen Produkte. Und neben dem iPhone OS 4.0 wird ja auch das neue iPhone erwartet.

Und egal ob es iPhone 4G, iPhone HD oder iPhone 4H heissen wird, das das Gerät kommen wird ist wohl fast sicher, nicht umsonst gibt es ja aktuell bei T-Mobile eine Urlaubssperre, die Jungs bereiten sich auf den Ansturm auf das neue iPhone vor.

Und wer heute nicht live mit bei der Apple WWDC Keynote im Moscone Center in San Francisco sein kann, für den gibt es im Netz haufenweise Livestreams, Ticker und diverse Berichterstatter die jegliche Infos direkt ins Netz stellen werden. Hier mal der Versuch einer Auflistung, sollte jemand von euch noch einen Tipp für einen Live Stream der WWDC 2010 haben, dann immer her damit.

Live Stream der WWDC 10

LiveTicker der WWDC 10

Passend dazu gibts natürlich auch diverse Nachrichten die über Twitter einlaufen werden:


Und? Noch jemand einen weitern Livestream am Start? Dann gerne in die Kommentare.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


14 Antworten zu “LiveStream und Liveticker der Apple WWDC 10”

  1. Daniel Heinze Sagt:

    Ich bin mir sicher, dass die Teile eine Menge Moos kosten werden und ich – so toll die U-Elektronik von Apple auch ist – mir das neue IPhone nicht zulegen werden. Irgendwo hört’s auf!

    Viel Spaß beim Einkauf!
    Daniel

    P.S.: Arbeiten hal tnicht alle bei den TeleTubbies ;-)

  2. embee Sagt:

    Bin ja wirklich sehr gespannt auf das neue iPhone 4G, wird aber sicherlich in Deutschland wiedermal nicht bezahlbar sein. Gott sei Dank, gibt es aber noch andere Länder in Europa. ;-)

    Und eigentlich ist ja nur noch der Termin interessant, wann es kommt. Alles andere kennen wir ja schon. :grin:

  3. TechnikObst Sagt:

    Auch auf TechnikObst.de gibt es wieder einen Livestream, also schaut vorbei ;-)

  4. Alex Sagt:

    Billig ist’s, schön ist’s und gut ist’s… meins wird’s! :D

  5. Uwe Sagt:

    Im Westen nicht viel Neues :twisted:

  6. Titus Sagt:

    Sieht schon schicke aus…aber im Grunde kann ich Uwe nur zustimmen… :twisted: …Wird nur wieder ein riesen Hype drauß gemacht…

Sag Deine Meinung

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!