Livestreams und Liveticker zur Apple Keynote 2010 WWDC



26. Januar 2010

Allgemeines

Am Mittwoch den 27.1.2010 ist es endlich soweit, Apple wird auf der Keynote 2010, dem WWDC seine neueste Kreation vorstellen.

Ob es ein neues iPhone 4.0, ein iPad, ein neues MacBook oder sonstwas sein wird, kann sich erst dann klären, denn Apple, allen voran Steve Jobs, läßt sich da einfach niemals vorher in die Karten schauen.

Die Keynote 2010 startet in San Francisco 10 Uhr lokaler Zeit, also 19 Uhr unserer Zeit. Und falls Du keine Chance hast in die Staaten zu fliegen um live bei diesem Event dabei zu sein, dann bist Du sicher an einem Liveticker oder einem Livestream interessiert.

Solche Ticker gibt es einige, Livestreams sind dann schon eher zu finden. Gesendet wird meist ab ca 30 Minuten vor dem WWDC, und da es normalerweise ein reges Interesse gibt, kann es sich lohnen rechtzeitig vorher in die Livestreams einzuwählen, ansonsten könntest Du Probleme bekommen, wenn Du das Event live und kostenlos online ansehen willst.

Livestreams und Liveticker WWDC 2010

Noch mehr Streams und Ticker gibts bei Michael..

Wir können also gespannt sein was Steve Jobs uns da morgen zeigen und als neueste Erungenschaft vorstellen wird, eines ist allerdings sicher: die livestreams werden spannend und hoffentlich voller neuer Apple Produkte sein..

Und noch eines ist sicher: keine andere Firma der Welt bekommt so viel Marketing für neue Produkte live und absolut umsonst..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


64 Antworten zu “Livestreams und Liveticker zur Apple Keynote 2010 WWDC”

  1. Alex Sagt:

    Ich habe die letzte Keynote hier verfolgt, war wirklich 1A-Service:
    http://www.iphone-notes.de/

    So und jetzt freue ich mich einfach nur noch auf morgen Abend. ❗

    Gruß, Alex

  2. tobiCOM Sagt:

    Ein kostenloser Videostream wär nicht schlecht! 😀

  3. Michael Sagt:

    Wie wär’s mit einer Quellenangabe wo du die Liste her hast?

  4. Matthias Sagt:

    @Michael: quelle ist mail von nem freund.. aber verstehe was du meinst ➡

    hab den artikel aktualisiert..

  5. Alex Sagt:

    Tja und welche all dieser Seiten soll ich nun heute Abend um kurz vor 19 Uhr anschmeißen? 😀

  6. Michael Sagt:

    Alles klar. Danke. 🙂

    Und jetzt blicken wir alle gespannt nach San Francisco was uns da heute abend präsentiert wird. Ich geh ja davon aus, dass das Tablet erstmal nur in USA erhältlich sein wird.

    Was meinst du/ihr?

  7. Matthias Sagt:

    @Alex: ich werde leider um 19 uhr im flugzeug sitzen, mir stellt sich diese frage leider nicht.

    ich würde allerdings zu macrumors gehen, wenn die seite nicht so überlaufen ist.

    @michael: sorry nochmals, eigentlich bin ich mit quellangaben nicht geizig, schreibe das nur nicht rein wenn die quelle facebook ist, oder ich das per mail bekomme..

    wegen tablet: denke ich auch, das ist ja schon fast kein gerücht mehr, sondern bestätigt..

    witzig wird es allerdings, wenn es das wirklich für 899 im media markt gibt 😉

  8. Alex Sagt:

    Ab 1. März auch in Deutschland erhältlich, schätze ich mal.
    Aber wenn man es gar nicht aushält, kann man ja auch über eBay und Co zuschlagen.
    Bin gespannt ob das iPhone 4G schon heute oder erst im Juni kommen wird.
    Viel Spaß jedenfalls Euch allen heute Abend.

    Alex

  9. Alex Sagt:

    Na dann noch „guten Flug“ hinterher, Matthias. 😉

  10. Michael Sagt:

    Kein Thema. Wünsche ebenfalls nen guten Flug. Kannst ja das Personal anquatschen, ob der Pilot nen Liveticker macht. 😉

  11. Matthias Sagt:

    Danke euch beiden..

    Joa, das wär mal ne Idee.. Leider gibts hier ja kein Google-powered W-Lan im Flieger. Das fehlt leider immer noch..

    Aber egal, ich schau dann die noch fehlenden Heroes Folgen der vierten Staffel auf dem iPhone ❗

  12. tobiCOM Sagt:

    Gizmodo ist wohl die beste Anlaufstelle! Immer am aktuellsten!

  13. Chriz Sagt:

    Guten Flug! Ich werde mal alle Livestreams um 18:30 anklicken und hoffen das einer geht.. 🙂

  14. Philipp Biel Sagt:

    Ein hochqualitativen Live-Stream könnt ihr auch auf der Seite http://www.iSn0w.de verfolgen^^

Trackbacks/Pingbacks

  1. Apple Keynote - Livestream & Liveticker am 27.01.2010 » Subnotebooks - 27. Januar 2010

    […] Ticker beim MeinungsBlog gefunden) […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!