Lockinfo fürs iPhone – Alternative zu Elements und Cydget



2. Dezember 2009

iPhone und iPad

Ich will ja Element, den neuen Lockscreen fürs iPhone, auf jeden Fall haben. Leider gibts den immer noch nicht zum runterladen und ausprobieren. Da hat der Marcus mir aber doch eine echte Alternative dazu gezeigt.

Die Alternative heisst Lockinfo und die gibts über Cydia zum runterladen. Und das Schöne daran: Jegliche Einstellungen können direkt über das Einstellungsprogramm des iPhones gemacht werden, SSH Zugang ist nicht nötig. Und dann kann Dein Lockscreen so aussehen, das hier ist meiner:

lockinfo-lockscreen

Und neben dem Kalender, Mails, SMS, Wetter und Twitter, können auch noch haufenweise andere Plugins eingebaut und auf dem Lockscreen angezeigt werden.

Mehr Infos und Screenshots gibts hier: Lockinfo – Alternative zu Elements und Cydget

Und? Das Ding ist doch der Hammer und ein absolutes Must-Have auf dem iPhone, oder? Also ich habe zum ersten Mal seit 2 Jahren Intelliscreen ausgeschaltet und lasse mir nun mit Lockinfo meine Kalendereinträge und Twitternachrichten anzeigen.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias