Lösung für das iPhone 4 Antennen Problem



23. Juli 2010

iPhone und iPad

Manchmal muss man einfach nur kreativ sein um aus einer Problemstellung wie dem Empfangsproblem des iPhone 4 einen wirtschaftlichen Erfolg zu ziehen.

Das iPhone 4 hat ja bekanntlich Empfangsprobleme wenn man die linke untere Ecke anfasst, also die Antenne im Metall kurzschliesst. Abhilfe schaffen die von Apple versprochenen Bumper oder eben einfach ein Stück Klebeband über der entsprechenden Stelle.

Aber wer will schon ein Stück Tesa auf dem iPhone haben. Also haben sich ein paar Jungs eine wirklich kreative Lösung überlegt. Und zwar bunte Pflaster die das Empfangsproblem kurieren sollen. Die Dinger kosten 5 Euro im bunten Farbenmixpaket und gibt es hier:

Finde die Lösung sehr lustig, wenn ich auch nicht sicher bin, dass ich wirklich ein Pflaster auf mein nagelneues iPhone 4 kleben will.. Was ist mit euch? Lust sich ein Pflaster auf das iPhone zu kleben?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias