Loser – Cooles 360 Grad Musikvideo



23. Januar 2010

Videos

Bin mir nicht sicher ob ich die Musik mag, aber das Video mag ich auf jeden Fall.

Die Jungs haben das komplette Musikvideo mit einer 360 Grad Kamera aufgenommen, so das man einen Blick auf die komplette Szene bekommt.

Sehr cool, gefällt mir gut:

LOSER – Merlot


(via: kwerfeldein)

Lustige Idee für ein Musikvideo, und erinnert mich irgendwie an damals, wo wir Quake 3 mit einem FOV von 180 Grad, und die ganz coolen mit einem Blickwinkel von 360 Grad gespielt haben.

Dann sieht man zwar direkt auch was hinter einem passiert, bekommt aber automatisch nach einiger Zeit Kopfschmerzen und verträgt weniger Bier – ganz schlechte Karten für eine LAN Party..

Aber als Musikvideo ist das super, und passt auch ganz gut zur Musik, von der ich irgendwie nicht so begeistert bin, auch wenn die beim zweiten Hören besser wird, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Loser – Cooles 360 Grad Musikvideo”

  1. Puh Sagt:

    Ich frag mich wie so eine 360° Kamera aussieht und ob es nicht eher 3-4 einzelne Kameras waren und die Bilder später am PC zu einem Panorama zusammengeführt wurden?

  2. eliterator Sagt:

    Hat was, egal ob 360 Grad oder nicht und das Lied gefällt mir auch..

  3. Alex Sagt:

    Cooles Video und netter Sound. Aber wie du schon sagtest, mit ein wenig Alkohol intus könnte einem da doch schon komisch werden 😮

  4. Christian Sagt:

    Sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber auch nur das macht das ganze interessant 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!