LOST 6 Trailer – Der Anfang vom Ende



10. Dezember 2009

Videos

lost-endeABC hat einen neuen LOST Trailer veröffentlicht. Am 2. Februar 2010 ist es ja endlich soweit, dann kommt die 6. und letzte Staffel von LOST ins amerikanische Fernsehen.

Und immer mal wieder gibt es neue Trailer die ABC ausstrahlt, leider niemals (bisher) mit neuem Filmmaterial, so aus dieses Mal.

Es gibt einen neuen Trailer, allerdings nur mit Bildmaterial aus den ersten 5 Staffeln:

LOST Season 6 ABC Promo

YouTube Preview Image

So, nur noch ein paar Tage dann geht es endlich weiter mit LOST. Für alle, wie mich, die es nicht erwarten können, hier der Countdown für LOST 6:

Also ich kann es kaum noch erwarten endlich die finale Staffel zu sehen, Antworten auf die Rätsel zu finden und zu sehen wie die Geschichte ausgeht.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “LOST 6 Trailer – Der Anfang vom Ende”

  1. Roger Sagt:

    Es wird auch kein neues Filmmaterial geben, geschweige den Bilder. In einer öffentlichen Mitteilung haben die Macher gesagt, das die erste Folge so „umwerfend“ sein wird, das man nichts davon zeigen will – nicht ein Mal ein einzelnes Still-Image. 😉

    Kann man also gespannt sein.

  2. Marc Sagt:

    Völlig nichtssagender Trailer, lach…
    Aber erhöht mal wieder die Vorfreude!

  3. Sascha Sagt:

    Bin auch schon sehr gespannt. LOST wird wieder ganze Abende füllen 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!