Alternatives Ende zum Tod von Jeremy Bentham – LOST



4. März 2009

Videos

lost-jeremySo, einige von uns haben ja die vierte Staffel von LOST schon zuende gesehen, auf Pro7 werden im Moment die letzten Folgen gesendet. Und neben dem ausgestrahlten Ende der 4. LOST Staffel, gibt es auch noch ein alternatives Ende.

Man erfährt schon relativ früh, dass einer der Überlebenden nach der Rückkehr verstorben ist. Und man erfährt auch einen Namen: Jeremy Bentham

Der ist völlig neu in LOST und gibt nicht wirklich Aufschlüsse wer von den Überlebenden nun endgültig ins Gras gebissen hat.

+++ Achtung Spoiler +++
Würde hier an Deiner Stelle nicht weiterlesen wenn Du die vierte Staffel noch nicht zuende gesehen hast..

Na gut, Du willst es also wissen..

+++ Achtung Spoiler +++

Jeremy Bentham ist also tod und niemand ist zu seiner Beerdigung erschienen. Das schränkt die ganze Sache natürlich schon extrem ein, und dann erfährt man es in der letzten Folge auch noch, der tote Jeremy ist John Locke:

Die Macher von LOST haben sich aber auch zwei alternative Enden zu der vierten Staffel überlegt, alternativ (anstatt Locke) könnten aber auch Sayid Desmond oder Sawyer im Sarg liegen:

Es ist dann in der Serie aber wirklich John Locke der gestorben ist und wieder, mit den anderen überlebenden Oceanic 6, zurück auf die Insel soll..

Tja:

lostsigshithappenskp3

Es gibt noch eine kleine unterhaltsame Anekdote zum Tod von Jeremy Bentham in LOST, die Jungs haben sich auch hier wieder eine Kleinigkeit einfallen lassen:

Das Datum fällt ausgerechnet mit Kurt Cobains 11. Todestag zusammen und Jack hört dann im Auto auf dem Weg zum Toten Nirvana Musik.

Ach ich mag diese Serie und freue mich nun auf die 5. Staffel LOST die dann 2010 mit der 6. Staffel ihr endgültiges Ende finden soll.. Ich bin gespannt..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


16 Antworten zu “Alternatives Ende zum Tod von Jeremy Bentham – LOST”

  1. Rio Sagt:

    Ich finde solche Alternativenden bzw. Szenen immer klasse. Meine Frau und ich tippten ganz zuerst auch auf Sawyyer, und waren dann aber doch baff.

  2. Matthias Sagt:

    Echt? Also Sawyer hätte ich nicht gedacht, ich hab auf Sayid getippt.. Bei dessen Lebenswandel als Profikiller..

  3. Rio Sagt:

    Hmm, wusste man das schon von Said, als Jack sich mit Kate unterhalten hat ob sie auf der Beerdigung war ? Irgendwie komme ich bei diesen ganzen vor und zurücksprüngen und dann noch die verschiedenen Zeitsprünge voll durcheinander

  4. Matthias Sagt:

    Hmm. keine Ahnung.. Aber selbst wenn nicht, ich dachte das Locke noch auf der Insel ist. Und da es in Amerika war, fallen auch die beiden Koreaner aus..

  5. Rio Sagt:

    Das stimmt allerdings. Bei uns gibts morgen abend Folge 8 der fünften *froi*

  6. Matthias Sagt:

    Oh, du glücklicher.. Ich werde mit der 5. Staffel erst nach dem Urlaub anfangen, freu mich aber schon riesig darauf

  7. Flo Sagt:

    Das war für mich als Locke-Fan auch ein Schock, aber im Gegensatz zu dem Inhalt der 5. Staffel ist das garnichts. 😆 Unfassbar, dass du damit noch bis zum Urlaub warten kannst.

  8. zaubi Sagt:

    Mensch, ich könnte damit auch nicht bis zum Urlaub warten.
    Freue mich jede Woche, wenn Herr Zaubi mich mit der neuesten Folge überrascht.
    Irgendwie ist man nachher nie schlauer, eher noch verwirrter , aber ich glaube das macht den Reiz der Serie aus 😆

  9. Matthias Sagt:

    Hmm.. nicht warten können, sondern müssen 😉

    Aber nach dem Urlaub werde ich direkt mit Hochspannung in die 5. Staffel starten..

  10. marco Sagt:

    Übrigens ist das nicht Sayid sonder Desmond…

  11. Flo Sagt:

    @zaubi: Stimmt. Es wird zwar immer 1 Rätsel gelöst, dafür kommen aber 2 Neue hinzu. :mrgreen:

  12. Carsten Sagt:

    Na toll musste das jetzt hier verraten werden GRML. Jetzt ist die Serie nur halb so spannend :mrgreen:

  13. Carsten Sagt:

    Und was für Experten hier, Tzz Desmont sollte ja jeder kennen 😛

  14. Matthias Sagt:

    Desmond? Als ich das gesehen hab war da Sayid drin.. Das muss jemand ausgetauscht haben.. Bestimmt die anderen.. :mrgreen:

  15. Rio Sagt:

    Ohmann, die Anderen ? Bei uns sind die auch ständig und verstecken Dinge wie Fernbedienung etc., machen die Küche dreckig und verteilen überall Staub auf den Möbeln 😕

  16. Matthias Sagt:

    Jo, bei uns auch.. Und ständig reist jemand durch die Zeit und ändert Sachen oder versteckt Batterien oder Socken..

    Ach ja, hab gestern doch noch mit Staffel 5 angefangen und die ersten 3 Folgen geschafft.. Vielleicht hole ich ja doch noch vor meinem Urlaub auf.. 😎

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!