LOST Folgen in iTunes Rapidshare freut sich..



3. Februar 2010

Videos

Tja, da geht die Rechnung von iTunes und den Machern von LOST wohl nicht ganz auf, oder?

War doch der Grundgedanke, dass LOST direkt nach der Austrahlung in den Staaten in iTunes erscheinen sollte. Nun ist die erste Folge LOST (S06E01) gestern abend in den USA ausgestrahlt worden (damit heute morgen deutsche Ortszeit), aber leider ist immer noch kein LOST in iTunes zu finden, die LOST Downloads sind immer noch nicht aktiv.

Auf Rapidshare, Leecher, Torrent und Co allerdings schon.

Und genau das wollte man doch eigentlich vermeiden. Man stellt die Serie zum Verkauf online, damit sie auch die Europäer zeitnah sehen können, und eben damit diese nicht auf Raubkopien angewiesen sind, bzw auf illegale Downloads ausweichen müssen.

Aber wenn man iTunes aufmacht:

Keine neue Folge LOST in Sicht.

Sehr schade, hatte mich sehr darauf gefreut, und wäre ja auch bereit für die Folge zu zahlen. Nun aber liest man die ersten Spoiler, jeder zieht sich die Folge illegal aus dem Netz – da ist es schwer auf Apple und iTunes zu warten.

Und schaut mal auf Twitter, ich bin nicht der einzige der auf LOST 6 wartet, und ausserdem lohnt sich immer ein Blick in Twitter, dort erfährt man am schnellsten wenn LOST endlich im Store aufschlägt:


Hehe, wenn man sich das so durchliest, dann bin ich nicht der einzige der mit dem Gedanken spielt sich die neue LOST Folge sonstwo zu holen. Würde ich natürlich nie machen..

Mist, bin gerade beruflich in Paris, und dacht, dass ich nach der Tour durch die Stadt, nachts noch die erste Folge der letzten LOST Staffel gucken könnte.. Danke Apple, das wird wohl nicht..

Ganz dicker Mist, und damit sind die Jungs doch selber schuld wenn sie weniger Folgen verkaufen, oder??

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “LOST Folgen in iTunes Rapidshare freut sich..”

  1. Ruben Sagt:

    Versteh ich auch nicht. Mit anderen Serien ist es ja genauso, House Staffel 6 läuft auch grade in den Staaten, während wir hier in Deutschland eine schlecht synchronisierte 4 Staffel zu sehen bekommen. Bei iTunes sind sie auch erst bei Staffel 5 angekommen. Und der Markt wäre definitiv vorhanden.

  2. Philipp Sagt:

    Naja, es hieß glaube ich 24 Stunden nach Premiere – und die sind ja leider noch nicht um. Trotzdem würde ich jetzt auch gerne LOST GUCKEN!!!

  3. Marc Sagt:

    Soll wohl immer ab 20:00 Uhr da sein – mittlerweile ist die erste Folge auch verfügbar im iStore…

  4. Dominik Sagt:

    Juhu! Endlich! Kann ich nur bestätigen, die erste Folge ist im iSotre. Da kann ich ja gleich mal anfangen mit runterladen. Ich wäre auch fast der Versuchung erlägen und war kurz davor mir die erste Folge einfach schwarz zu laden. Aber ich bin ja eine ehrliche Haut 👿

  5. Matthias Sagt:

    Joa, endlich, hab sie mir auch direkt gekauft und schonmal 20 Minuten geschaut.

    Allerdings kann man die doofen Untertitel nicht ausschalten 😥

  6. embee Sagt:

    Ist ja dann doch noch relativ schnell im iStore erschienen… Mit Rapidshare hättest du die Folge sicherlich noch nicht, außer du hast ein Premium Account. 😉

  7. Matthias Sagt:

    @embee: stimmt schon, aber der gedanke war ja die folgen zeitnah in den store zu bringe, damit die leute kaufen und nicht klauen.

    wenn das dann für apple allerdings zeitnah ist, dann weiss ich auch nicht..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!