LOST Zusammenfassung in 8 Minuten


Das ist mal ein Video das mich als LOST Fan zum schmunzeln gebracht hat.

Es beschreibt in 8 Minuten eine Zusammenfassung was in den letzten Staffeln passiert ist, quasi den kompletten Anfang von LOST.

Gespickt mit wirklich trockenem Humor ist das Video auch für LOST Fans sehenswert. Und als Nicht-LOST-Fan bekommst Du einen guten Eindruck was LOST ist. (Wobei das in so einer Kurzfassung schon ein bischen albern klingt..)

LOST in 8 Minuten 15 Sekunden

Da bleiben doch kaum Fragen offen, oder? 😉

7 Antworten auf „LOST Zusammenfassung in 8 Minuten“

  1. Diese etwas ältere Zusammenfassung besteht ja nur aus den Staffeln 1 bis 3. Mittlerweile (knapp 1 1/2 Staffeln mehr) sind aber viele Fragen beantwortet und dafür ganz andere gestellt. Ohne hier spoilern zu wollen, wird sich doch vieles ändern. So wie z.B. nach Staffel 2 der Schwan aus dem Mittelpunkt des Geschehens verschwunden ist, gibt es nun (….) kein Strandlager. Andere Dinge ändern sich dagegen kaum. So wird Ben wohl bis zum Ende seine Geheimnisse haben.

  2. Stimmt, das sind die ersten 3 Staffeln. Ist aber prima wenn Leute keine Ahung von LOST haben..

    Und als Fan wird man die bissigen und trockenen Kommentare im Video lieben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert