Lustige Beschreibungen bei Amazon



2. September 2009

Allgemeines

Hehe, da hab ich doch was witziges bei Amazon gefunden. Wollte mir eigentlich einen Fahrrad Halter für mein neues Geocaching-GPS System leisten. (Hab zum Geburtstag von meiner Frau und Freunden zusammen ein Garmin etrex Legend HCx bekommen.)

Bin dann auch bei Amazon fündig geworden, richtig geil liest sich die Produktbeschreibung:

Zu Ride vorbereiten Ihr eTrex in dieses reißen sichern Lenkstangeeinfassung und es ist bereit zu reiten. Einfassung paßt bis zu einem ein Inch Durchmesserstab und ist für Ihr Fahrrad, Motorrad oder ATV. Includes Kleinteile und Anweisungen vollkommen.

Auch wenn es wohl das richtige Teil ist, kauft man sowas bei solch einer Beschreibung? Kann man da nicht mal einen Studenten an die Übersetzung setzen, so ein automatisch übersetzter Text ist doch peinlich, oder?

Hab das Teil übrigens nicht gekauft, bei mir war kein Adapter mit dabei und ich hab immer noch keine Ahnung wie ich das ans Rad bekomme, werde wohl ganz altmodisch in den echten Fachhandel gehen..

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Lustige Beschreibungen bei Amazon”

  1. Herr Olsen Sagt:

    Mit dem Fahrrad cachen?
    Keine schlechte Idee. Allerdings hier (im Bergischen Land) kann das recht mühsam werden. Außerdem sind die letzten paar Meter zur Dose häufig recht unwegsam.
    Wenn Du mal keine Lust hast allein cachen zu gehen sag bescheid.

  2. Baumy Sagt:

    Hey Tias,

    hast Du schon mal bei ebay geschaut?!? Hab da für mein Handy (inkl. Navi) auch einen Halter fürs Bike gefunden…

    Gruß

    baumy

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!